Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Firmeninformationen > Temperaturerkennungs-Gesichtserkennungslösung
Temperaturerkennungs-Gesichtserkennungslösung

Der Zustand seit dem COVID-19

Seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus ist die Erkennung der Körpertemperatur das Hauptmittel für das Screening von Verdachtsfällen. Handheld-Temperaturerfassungsgeräte weisen viele Nachteile auf, wie z. B. hohe Arbeitskosten, erforderliche geringe Entfernung, langsame Geschwindigkeit und keine zu findenden Aufzeichnungen (Personalaufzeichnungen sind besonders wichtig für das Screening, insbesondere für das sekundäre Screening. Zum Beispiel relevante Personalaufzeichnungen am Ein- und Ausgang sind seit dem Eintritt in die zweite Infektionsstufe sehr wichtig.).


Eine Temperaturmess- und Gesichtserkennungsmaschine = Temperaturmessung + Anwesenheitsmaschine + Sicherheit des Eingangswächters + Besucherregistrierung , und sie bietet viele Vorteile wie berührungslose, schnelle Temperaturmessung, hohe Genauigkeit, Arbeitsersparnis, Anti-Cross, starke Anpassungsfähigkeit, Mehrfachanwesenheit, Gesichtsaufnahme und so weiter.

Temperature Detecting Face RecognitionFace Recognition Thermometer


Warum wählen Sanan `s Temperaturerfassungsgesichtserkennung S olution?


Gesichtsmaskenerkennung & Ast Aufzeichnung

Es kann schnell die Gesichtserkennung, Temperaturkontrolle und strenge Kontrolle von Außenstehenden durchführen. Die Maske muss nicht abgenommen werden, das Personal kann schnell und ohne Gefühle vorbeikommen, um eine Virusinfektion zu vermeiden.


Berührungslose Medizinische Präzisionstemperaturmessung und Arbeits S aving

Die berührungslose Temperaturmessung kann Arbeitskräfte sparen und den Kontakt mit Menschen verringern. Der Temperaturmessbereich beträgt 30 ~ 45 ° C und die Genauigkeit der Temperaturmessung beträgt ± 0,3 ° C;


Schnell T emperatur M essung

Viele Menschen können die Körpertemperatur schnell messen. Während der Hauptreisezeit kommen viele Personen rein und raus, die manuelle Temperaturmessgeschwindigkeit ist langsam und es ist leicht zu erfassen. Es kann am Eingang des Durchgangs, am Eingang des Eingangswächters und am Eingang des Personals installiert werden, um den Durchgang schnell zu überprüfen.

Queue temperature measurementFace recognition scence

Die Infektion kann b e Traced Zurück

Die Gesichtsaufzeichnung wird automatisch gespeichert und kann für die zweite Überprüfung und Inspektion des Personals verwendet werden. Die Personalakte kann nachverfolgt und verwendet werden, um die Person wieder zu finden.

Face recognition thermometer data

Körpertemperaturmessung, Anwesenheitsbericht Statistik, strenge Kontrolle von t er Abnormale Körpertemperatur

Alle Mitarbeiter passieren den Temperaturmesskanal, aber nur diejenigen mit der normalen Temperatur können passieren. Diese Farbgesichtserkennungskamera mit der Temperaturerkennungsfunktion kann nicht nur die Effizienz der Temperaturmessung verbessern, sondern auch das Risiko des Sammelns von Menschenmengen während der Spitzenzeit verringern. Die automatische Aufzeichnung der Verkehrsinformationen, Echtzeitstatistiken der Personaltemperaturmessinformationen, kann das Steuerpersonal bei der Datenstatistik unterstützen. Darüber hinaus bietet die Lösung eine s tandard d ata i nterface über die die Daten an die nationalen Abteilungen für Prävention und Kontrolle von Epidemien weitergegeben werden können .


Echtzeit-Temperaturmessung, Datenberichterstattung

Vor dem Passieren des Korridors oder anderer Kontrollpunkte kann sich das Personal selbst helfen, die Anwesenheit des Gesichts und die Temperaturerkennung abzuschließen. Die Passdaten und Körpertemperaturergebnisse werden automatisch in den Hintergrund hochgeladen. Das Kontrollpersonal kann den ganzen Tag über die Personalzugangsdaten und Temperaturerkennungsergebnisse anzeigen, den Zugangszustand des Personals vor Ort beherrschen und den Zustand des Personals mit abnormaler Körpertemperatur rechtzeitig verfolgen.


Anwendungsanlässe




Durchgangskorridor


Passage corrider temperature Detection


Passage Axit

Face recognition and temperature detection


Personalgang

School body temperature screening face recognition
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > About Us > Temperature Detecting Face Recognition Solution
Temperature Detecting Face Recognition Solution

The condition since the COVID-19

Since the outbreak of the novel coronavirus, the body temperature detection has become the main means of screening suspected cases. Handheld temperature detection devices have many disadvantages, such as the high labor cost, close distance needed, slow speed, and no record to be found (Personnel records are particularly important for the screening, especially for the secondary screening. For example, relevant personnel records at the entry and exit are very important since entering the second stage of infection.).


A temperature measurement and face recognition machine = temperature measurement + attendance machine + entrance guard security + visitor registration, and it has many advantages such as no contact, fast temperature measurement, high accuracy, labor saving, anti cross, strong adaptability, multi attendance, face recording, and so on.

Temperature Detecting Face RecognitionFace Recognition Thermometer


Why choose Sanan`s Temperature Detecting Face Recognition Solution?


Face Mask Recognition & Fast Record

It can quickly do the face recognition, temperature control, and strict control of outsiders. No need to take off the mask, the personnel can pass quickly with no feelings, so as to avoid the virus infection;


Non-contact Medical Precision Temperature Measurement and Labor Saving

Non contact temperature measurement can save manpower and reduce human contact. The temperature measurement range is 30 ~ 45 ° C, and the temperature measurement accuracy is ± 0.3 ° C;


Fast Temperature Measurement

Many people can be measured the body temperature Quickly. During the peak period of travel, there are many people in and out, the manual temperature measurement speed is slow, and it is easy to gather. It can be installed at the entrance of passage, entrance guard entrance and entrance of personnel to check the passage quickly;

Queue temperature measurementFace recognition scence

The Infection Can be Traced Back

The face record is automatically saved, which can be used for personnel`s second screening and inspection. The personnel record can be traced and used to find the person again;

Face recognition thermometer data

Body Temperature Measurement, Attendance Report Statistics, Strict Control of the Abnormal Body Temperature

All personnel will pass through the temperature measurement channel, but only those with the normal temperature can pass through. This Color Face Recognition Camera with the Temperature Detection Function can not only improve the temperature measurement efficiency, but also reduce the crowd gathering risk during the peak period. The automatic recording of the traffic information, real-time statistics of the personnel temperature measurement information, can assist the control personnel with the data statistics. In Addition, the solution provides a standard data interface by which the data can be shared with the National Epidemic Prevention And Control Departments.


Real Time Temperature Measurement, Data Reporting

Before passing the corridor or other checking spots, the personnel can self-help complete the face attendance and temperature detection, and the pass data and body temperature results will be automatically uploaded to the background. The control personnel can view the personnel access data and temperature detection results the whole day, master the on-site personnel access condition, and timely follow up the condition of the personnel with abnormal body temperature.


Application occasions




Passage Corridor


Passage corrider temperature Detection


Passage Axit

Face recognition and temperature detection


Personnel Aisle

School body temperature screening face recognition
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry