Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > CCTV-Kit > AHD Four in One CCTV-Kit
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

AHD Four in One CCTV-Kit

Produktkategorie von AHD Four in One CCTV-Kit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AHD CCTV Kit , AHD CCTV Kit HD Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von AHD CCTV Kit in meiner Nähe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China AHD Four in One CCTV-Kit Lieferanten

Was ist das AHD Four in One CCTV-Kit? Das AHD Four-in-One-CCTV-Kit / AHD-CCTV-Kit / AHD-CCTV-Kit HD / AHD-CCTV-Kit in meiner Nähe / AHD-CCTV-Kit Youtube / AHD-Kit Das AHD-CCTV-System ist ein importierbarer Bestandteil des CCTV-Kits, und diese Art von CCTV-Kit ist es auch weit verbreitet auf die vielen Felder angewendet.

Was ist also mit den Vorteilen des AHD Four in One CCTV-Kits?
Das AHD Four in One CCTV-Kit ist die Kombination aus den AHD Four in One-Kameras und dem digitalen Videorecorder. Lassen Sie mich Ihnen jeweils die 2 Teile vorstellen.

Die AHD Four in One-Kamera, auch als analoge High Definition-Kamera bezeichnet, ein Typ der analogen Kamera, enthält 4 Videoformate: AHD, TVI, CVI bzw. CVBS. Die AHD Four in One-Kamera kann das ultralange entfernte (500 Meter) hochauflösende analoge Signal (Auflösung über 720P ist High Definition, auch HD genannt) über das normale Videokabel oder das 75-5-Koaxialkabel übertragen. Das AHD Four in One Camera verwendet die fortschrittliche Y / C- Signaltrennung und analoge Filtertechnologie, mit der das Farbrauschen im Hochfrequenzbereich effektiv reduziert und die Bildwiederherstellung verbessert werden kann. Außerdem hat die Bildauflösung der AHD Four in One-Kamera im Vergleich zur herkömmlichen analogen HD- Kamera eine große Verbesserung und die höchste Auflösung kann bis zum gleichen Niveau wie das Netzwerk HD 1080P reichen.

Der digitale Videorecorder, auch DVR genannt, ist das Videospeichergerät (ein Computersystem zur Speicherung und Verarbeitung von Bildern) über die Festplattenaufzeichnung. Der digitale Videorecorder verfügt über die Funktionen der Langzeitbildaufnahme , Sprachaufzeichnung, Fernüberwachung und Steuerung von Bildern / Stimmen. In Bezug auf Bildverarbeitung, Bildspeicherung, -abruf, -sicherung, Netzwerkübertragung und Fernsteuerung ist der digitale Videorecorder den analogen Überwachungsgeräten aufgrund der Einführung der digitalen Aufzeichnungstechnologie weit überlegen.

Der digitale Videorecorder stellt die Entwicklungsrichtung des TV-Überwachungssystems dar und ist auch die erste Wahl für das TV-Überwachungssystem in diesem Markt.

AHD CCTV Kit

Was ist mit den Nachteilen für das AHD Four in One CCTV-Kit?
Das AHD Four-in-One-CCTV-Kit ist verkabelt und in einigen Anwendungen nicht so praktisch wie das drahtlose CCTV-Kit, aber das AHD-Four-in-One-CCTV-Kit ist in gewissem Maße stabil und billig.


Daher sollten wir das geeignete CCTV-Kit entsprechend unserer Nachfrage auswählen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > CCTV Kit > AHD Four in One CCTV Kit
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

AHD Four in One CCTV Kit

Product categories of AHD Four in One CCTV Kit, we are specialized manufacturers from China, AHD CCTV Kit, AHD CCTV Kit HD suppliers/factory, wholesale high-quality products of AHD CCTV Kit Near Me R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China AHD Four in One CCTV Kit Suppliers

What is the AHD Four in One CCTV Kit? The AHD Four in One CCTV Kit / AHD CCTV Kit/ AHD CCTV Kit HD/ AHD CCTV Kit Near Me/ AHD CCTV Kit Youtube/ AHD Kit AHD CCTV System is an importable part of the CCTV Kit, and this kind of CCTV Kit is also widly applied to the many fields.

So what about the advantages of the AHD Four in One CCTV Kit?
AHD Four in One CCTV Kit is the combination of the AHD Four in One Cameras and the Digital Video Recorder . Let me introduce you the 2 parts respectively.

The AHD Four in One Camera, also called the Analog High Definition Camera, one type of the Analog Camera, contains 4 video formats, and they are AHD,TVI,CVI,and CVBS respectively. The AHD Four in One Camera can transmit the ultra-long distant (500 meters) high-definition analog signal(resolution above 720P is High Definition, also called the HD ) via the ordinary video cable or the 75-5 coaxial cable.The AHD Four in One Camera adopts the advanced Y/C signal separation and analog filtering technology, which can effectively reduce color noise in the high-frequency area and improve the image restoration. Besides, compared with the traditional analog high-definition camera, the image resolution of the AHD Four in One Camera has a great improvement and the highest definition can reach up to the equal level to the network HD 1080P.

The Digital video recorder , also called the DVR , is the video storage device(a computer system for image storage and processing) via the hard disk recording. The Digital Video Recorder has the functions of long-term image recording, voice recording, remote monitoring and control of images/voices. In terms of the image processing, image storage, retrieval, backup, network transmission, and remote control, the Digital Video Recorder is the far superior to the analog monitoring equipment because of the adoption of the digital recording technology.

The Digital Video Recorder represents the developing direction of the TV monitoring system, and it is also the first choice for the TV monitoring system in this market.

AHD CCTV Kit

What about the disadvantages for the AHD Four in One CCTV kit?
The AHD Four in One CCTV Kit is wired and it is not so convienient as the Wireless CCTV Kit in some applications, but the AHD Four in One CCTV Kit is stable and cheap in some degree.


Therefore, we should choose the suitable CCTV Kit according to our demand.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry