Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Intelligentes Sicherheitsgerät > Gesichtsidentifikation
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Gesichtsidentifikation

Produktkategorie von Gesichtsidentifikation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsidentifikation , KI-Gesichtserkennung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtserkennungsidentifikation R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsidentifikation Lieferanten

Wir können von der Gesichtserkennung hören. Was bedeutet diese Gesichtserkennung?

Die Gesichtserkennung (oder die Gesichtserkennung) ist eine Art biometrische Erkennungstechnologie, die auf den Informationen über menschliche Gesichtsmerkmale basiert. Die Gesichtserkennung (AI Face Recognition) bezieht sich auch auf eine Reihe verwandter Technologien, die mithilfe einer Kamera Bilder oder Videostreams mit menschlichen Gesichtern erfassen, menschliche Gesichter in den Bildern automatisch erkennen und verfolgen und dann die erkannten Gesichter erkennen.

Das Gesichtserkennungssystem (Face Recognition Identification) integriert verschiedene professionelle Technologien wie künstliche Intelligenz, maschinelle Erkennung, maschinelles Lernen, Modelltheorie, Expertensystem, Videobildverarbeitung usw. Es muss auch die Theorie und Implementierung des Zwischenwerts kombinieren Verarbeitung und ist die neueste Anwendung der biometrischen Erkennung. Die Realisierung der Kerntechnologie zeigt die Transformation von der schwachen künstlichen Intelligenz zur starken künstlichen Intelligenz.

Mit der Zeit wird die Gesichtserkennungstechnologie (Gesichtserkennungsthermometer) immer ausgereifter und einige mutifunktionale Gesichtserkennungsgeräte wurden "geboren" . Eines der beliebtesten mutifunktionalen Gesichtserkennungsgeräte ist die Gesichtserkennung mit Körpertemperaturerkennung Funktion (AI Gesichtserkennungskamera). Diese Art von Gesichtserkennungsgeräten löste viele Probleme perfekt. Zum Beispiel kann das Berühren der Körpertemperatur mit Personen, die erfasst werden müssen, vermieden werden; Es kann viel Zeit, Energie, Verfahren und Arbeit für die Erkennung gespart werden. Die Erkennungsschwierigkeit kann verringert werden. So bequem! Und diese Art der Gesichtserkennung hat seit dem Auftreten des COVID-19 sehr geholfen und könnte in Zukunft noch mehr helfen.
Face Recognition Thermometer
Shenzhen Sanan Techonology Co., Ltd. führt auch diese Art der Gesichtserkennung (Infrarot-Thermometer zur Gesichtserkennung) durch und verfügt mit Ausnahme der Funktion zur Erkennung der Körpertemperatur über die Farb-Bi-Spektrum-Bildschirmanzeige. Außerdem unterstützen wir den Local Language Customizing Service, dh wir können verschiedene Sprachen entsprechend dem lokalen Akzent unserer Kunden anpassen. Hoffe wirklich, dass unsere Gesichtserkennung immer mehr Menschen helfen kann.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Smart Security Device > Face Identification
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Face Identification

Product categories of Face Identification, we are specialized manufacturers from China, Face Identification, AI Face Recognition suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Recognition Identification R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Face Identification Suppliers

We may hear of the Face Recognition, so what does this Face Recognition mean?

The Face Recognition(or the Facial recognition) is a kind of biometric recognition technology based on the human facial feature information. The Face Recognition(AI Face Recognition) also refers to a series of related technologies that use a camera to collect images or video streams containing human faces, and automatically detect and track human faces in the images, and then recognize the detected faces.

The Face Recognition System(Face Recognition Identification) integrates various professional technologies such as the artificial intelligence, machine recognition, machine learning, model theory, expert system, video image processing, etc. It also needs to combine the theory and implementation of the intermediate value processing, and is the latest application of the biometric recognition. The realization of the core technology shows the transformation from the weak artificial intelligence to the strong artificial intelligence.

As time goes by, the Face Recogniton Technology(Face Recognition Thermometer) is becoming mature and mature and some mutifunctional Face Recognition Devices have been "born", and one of the most popular mutifunctional Face Recognition Devices is the Face Recognition with the Body Temperature Detection function(AI Face Recognition Camera). This kind of Face Recognition Devices perfectly solved many problems. For example, the touching with people who need to be detected the body temperature can be avoided; a lot of detection time, energy, procedures, and labor can be saved; the detection difficulty can be decreased. So convenient! And this kind of Face Recogniton has helped a lot since the COVID-19 occurred, and it may help more in the future.
Face Recognition Thermometer
Shenzhen Sanan Techonology Co.,Ltd also runs this kind of Face Recogniton(Face Recognition Infrared Thermometer) and it also has the color Bi-spectrum screen display except the body temperature detection function. Besides, we support the Local Language Customizing Service which means we can customize different languages according to the local accent of our clients. Really hope our Face Recognition can help more and more people.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry