Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Wärmebildkamera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wärmebildkamera

Produktkategorie von Wärmebildkamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wärmebildkamera , Wärmebildkamera Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wärmebildkameras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wärmebildkamera Lieferanten

Während sich das Coronavirus auf der ganzen Welt ausbreitet, was uns großen Schaden zugefügt hat, kommen alle Arten von Viruspräventionsprodukten in unser Leben, einschließlich der medizinischen Produkte und der Medizin, der Desinfektionsprodukte, der Produkte in anderen Bereichen in Kombination mit der medizinischen Desinfektion und Schutzfunktionen.


Zum Beispiel ist die Wärmebildkamera genau die Kamera in Kombination mit der Funktion zur Erkennung der Körpertemperatur, mit deren Hilfe das Personal des öffentlichen Dienstes die Fiebermenschen sofort erkennen und von den Personen mit normaler Temperatur trennen kann, um das Risiko einer weitgehenden Infektion zu verringern. Hier sind einige Vorteile der Wärmebildkamera / Wärmebildkamera / Wärmebildkameras / Wärmebildkamera Flir / Wärmebildkamera Fluke / Wärmebildkamera / Wärmebildkamera amazon / Wärmebildkamera Körpertemperatur / Câmera de imagem térmica wie folgt:


Vorteile der Wärmebildkamera:

1. Als Kamera verfügt die Wärmebildkamera über die Gesichtserfassungsfunktion. Sie nimmt automatisch ein Foto für jedes Gesicht in ihrem Aufnahmebereich auf und speichert diese Fotos jeweils in 2 Ordnern des Computers, einer für die Fotos von Personen mit normaler Körpergröße Temperatur, die andere für die Fotos von Personen mit abnormaler Temperatur, die dem Personal des öffentlichen Dienstes helfen können, die Daten schnell zu sammeln und zu analysieren.


2.Die Wärmekamera verfügt über die Funktion zur Temperaturerfassung und -anzeige vor Ort sowie über die Alarmfunktion. Der Benutzer vor dem mit der Kamera verbundenen Computer kann die entsprechende Körpertemperatur der vorbeikommenden Person sehen. Wenn die Temperatur dieser Person ungewöhnlich ist, wird diese Person von der Kamera gesperrt und die Kamera alarmiert den Sprachalarm Um den Benutzer zu informieren, wird diese Person gefunden und gefangen, und das Personal wird veranlassen, diese Person ins Krankenhaus zu bringen, um den Virusinfektionstest durchzuführen.


3. Die Installation des Thermal ist sehr einfach. Verbinden Sie einfach den Computer und die Kamera mit dem Kabel und platzieren Sie die Kamera an der geeigneten Stelle.


4. Die Verwendung der Wärmebildkamera ist ebenfalls sehr einfach und überhaupt nicht kompliziert.
Thermal Camera

Die Kameras mit den medizinischen, desinfizierenden und schützenden Funktionen sind das, worauf wir uns in letzter Zeit konzentrieren, und wir haben große Anstrengungen für diese Produktreihe unternommen, damit wir die gute Qualität versprechen können. Außerdem würden wir uns weiterhin bemühen, nützlichere Kameras anzubieten, und wir hoffen, dass die von uns verkauften Kameras wirklich benötigt werden und mehr Menschen helfen können.


Das Ende.




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Temperature Device > Thermal Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Thermal Camera

Product categories of Thermal Camera, we are specialized manufacturers from China, Thermal Camera, Thermal Imaging Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermal Cameras R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Thermal Camera Suppliers

As the coronavirus spread all over the world, which has brought us the deep harm, all kinds of virus prevention products come to our life, including The Medical Products and medicine, the disinfection products, the products in other fields combined with the medical, disinfecting, and protecting functions.


For Example, the Thermal Camera exactly is the camera combined with the body temperature detection function,which can effectivly help the public service staff instantly spot the fever people, divide them from the people with normal temperature so as to decrease the widly infecting risk. Here are some advantages of the Thermal Camera/Thermal Imaging Camera/Thermal Cameras/Thermal Imaging Camera Flir/Thermal Imaging Camera Fluke/Thermal Imager/thermal imaging camera amazon/thermal imaging camera body temperature/Câmera de imagem térmica as follows:


Advantages of the Thermal Camera:

1.As a camera, the Thermal camera has the face capture function, it will automatically take a photo for every face in its shooting range, and store these photos respectivly in 2 folders of the computer, one for the photos of the people with normal temperature, the other for the photos of the people with abnormal temperature, which can help the public service staff quickly collect and analyze the data.


2.The Thermal camera has the on-site temperature detecting and showing function, and the alarm function. The user in front of the computer connected with the camera can see the corresponding body temperature of the person passing by, and if the temperature of this person is abormal, then this person will be locked by the camera and the camera will alert the voice alarm to let the user know, then this person will be found and caught, and the staff will arrange to take this person to the hospital to take the virus infection test.


3.The installation way of the Thermal is very simple. Just connect the computer and the camera with the cable, and place the camera at the suitable place, then ok.


4. The using way of the Thermal camera is also very simple, not complicated at all.
Thermal Camera

The cameras with the medical, disinfecting, and protecting functions is what we concentrate on recently and we have paid much efforts on this product series, so we could promise the good quality. Besides, we would continue taking efforts to offer more useful cameras and we hope the cameras we sell will be really needed and can help more people.


The end.




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry