Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Firmeninformationen > Fernüberwachungssystemlösung für Filialisten
Fernüberwachungssystemlösung für Filialisten

Wie entwerfe ich die Fernüberwachungssystemlösung für Filialisten? Hier sind einige Hauptteile, die wir kennen müssen.



Positionierung des Fernüberwachungssystems

Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden wird unser Designteam anhand unserer umfassenden Projekterfahrung den Standort des Fernüberwachungssystems für Filialisten bestimmen.


1. Entwerfen Sie die unbemannten Standorte von Fuel & Diesel (verwaltet von der hochauflösenden Netzwerkkamera und dem Netzwerk-Festplatten-Videorecorder) entsprechend der tatsächlichen Situation. Beispielsweise sind insgesamt 17 unbemannte Standorte geplant, wobei 4 Netzwerkkameras pro unbemanntem Standort installiert sind, etwa 68 Front-End-Kameras und 17 NVR.


2. Betonen Sie die Zuverlässigkeit des Systems. Stellen Sie die Stabilität im zukünftigen Bewerbungsprozess sicher und können Sie lange Zeit ununterbrochen und fehlerfrei arbeiten.


3. Betonen Sie die Wirtschaftlichkeit des Systems. Verwenden Sie neue Technologien und neue Produkte, um neue Systeme zu erstellen, die Schwierigkeiten und Verknüpfungen des Systemaufbaus zu vereinfachen, die Integration von Subsystemen und sogar Komponenten zu verbessern und die durchschnittlichen Kosten des Systemaufbaus effektiv und angemessen zu senken.


4. Das System betont die Kriegsführung des Systems rund um die Sicherheit der Benutzer und die Geschäftsentwicklung und dient dem eigentlichen Kampf, der sich insbesondere in der Erkennung potenzieller Gefahren und dem Notfallmanagement widerspiegelt.


5. Betonen Sie die gemeinsame Nutzung der Systemressourcen. Das System wird mit dem Konzept der Verteidigungsschicht zu einem dreidimensionalen, mehrstufigen und omnidirektionalen Videoüberwachungssystem. Die offene Softwareplattform wird eine solide Grundlage für die Wiederverwendung und gemeinsame Nutzung der Systemressourcen bilden.

Remote Monitoring S ystem C zu

Remote Monitoring System Composition


Dieses Videoüberwachungssystem kann wie folgt zusammengefasst werden: Front-End-Subsystem, Übertragungssubsystem, Speichersubsystem, Anzeigesubsystem und Steuerungssubsystem.


1. Front-End-Subsystem

Das Front-End-Subsystem bezieht sich hauptsächlich auf High-Definition-Kameras des Front-End-Netzwerks, HD-Netzwerk-Festplattenrekorder und Alarmauslösegeräte. die in den Überwachungspunkten unbemannter Netze weit verbreitet ist.


2. Übertragungssubsystem

Das Übertragungssubsystem wird im internen Übertragungsnetz von unbeaufsichtigten Netzwerkpunkten bereitgestellt.


3. Speichersubsystem

Das Speichersubsystem bezieht sich hauptsächlich auf den hochauflösenden Netzwerk-Festplattenrekorder, der im zentralen Back-End-Computerraum oder im Front-End-Schrank bereitgestellt wird. Das Videosignal der hochauflösenden Front-End-Netzwerkkamera wird direkt über das Netzwerkkabel auf der Festplatte des Netzwerk-Festplattenrekorders gespeichert, wodurch die Informationsabruf- und Wiedergabedienste für das Überwachungszentrum und den Steuerungsclient bereitgestellt werden können.


4.Display anzeigen und steuern

Die Anzeigegeräte des Anzeige- und Steuerungssubsystems werden in der Überwachungszentrale bereitgestellt. Das Anzeige- und Steuerungssubsystem zentralisiert die Videoverwaltung der unbeaufsichtigten Front-End-Netzwerkpunkte über das Netzwerk und realisiert die Anzeige und Steuerung des Bildes an der TV-Wand über die Videoverwaltungssoftware.

Remote Monitoring System Topological Structure Diagram


Warum sollten Sie sich für die Fernüberwachungssystemlösung von Sanan für Filialisten entscheiden?

1. Sanan hat mehrere entsprechende Projekte für unsere Kunden durchgeführt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen.

2. Sanan hat ein exzellentes Designteam und wir können die guten Lösungen gemäß den Anforderungen unserer Kunden entwerfen.

3. Unsere wissenschaftliche Lösung wird viel dazu beitragen, die Kosten zu senken und die Effizienz des Systembetriebs zu verbessern.




Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > About Us > Remote Monitoring System Solution for Chain Stores
Remote Monitoring System Solution for Chain Stores

How to design the Remote Monitoring System Solution for Chain Stores? Here are are some main parts that we need to know.



Remote Monitoring System Positioning

According to our customers` demand, our design team will determine the location of the Remote Monitoring System for Chain Stores via our rich project experience.


1. Design the Fuel & Diesel unmanned sites(managed by the network high-definition camera and network hard disk video recorder) according to the actual situation. For example,17 unmanned sites in total are planned, with 4 network cameras installed per unmanned site, there will be about 68 front-end cameras and 17 NVR.


2. Emphasize the reliability of the system. Ensure the stability in the future application process, and can run uninterruptedly and faultlessly for a long time.


3. Emphasize the economy of the system. Use new technologies and new products to build new systems, simplify the difficulties and links of the system construction, improve the integration of subsystems and even components, and effectively and reasonably reduce the average cost of the system construction.


4. Emphasize the warfare of the system, all around the user security and business development, the system serves the actual combat, specifically reflected in the detection of potential hazards, emergency management;


5. Emphasize the sharing of the system resources. The system will become a three-dimensional, multi-level, and omni-directional video surveillance system with the defense layer concept. The open software platform will lay a solid foundation for the reuse and sharing of the system resources.

Remote Monitoring System Composition

Remote Monitoring System Composition


This video surveillance system can be summarized as: front-end subsystem, transmission subsystem, storage subsystem, display subsystem and control subsystem.


1. Front-end subsystem

The front-end subsystem mainly refers to the front-end network high-definition cameras, high-definition network hard disk recorders and alarm trigger devices; which is widely distributed in the monitoring points of unmanned networks.


2. Transmission subsystem

The transmission subsystem is deployed in the internal transmission network of unattended network points.


3. Storage subsystem

The Storage subsystem mainly refers to the high-definition network hard disk recorder which is deployed in the back-end central computer room or the front-end cabinet. The front-end high-definition network camera video signal is directly stored in the hard disk of the network hard disk recorder via the network cable, which can provide the information retrieval and playback services for the monitoring center and the control client.


4.Display and control subsystem

The display equipment of the display and control subsystem is deployed in the monitoring center. The display and control subsystem centralizes the video management of the front-end unattended network points via the network, and realizes the display and control of the image on the TV wall via the video management software.

Remote Monitoring System Topological Structure Diagram


Why Choose Sanan's Remote Monitoring System Solution for Chain Stores?

1. Sanan has done several corresponing projects for our clients and has rich experience.

2. Sanan has excellent design team and we can design the good solutions according to our client's demand.

3. Our scientific solution will help a lot reducing the cost and improving the system operation efficiency.




Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry