Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Digitaler Videorecorder > DVR 5MP
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

DVR 5MP

Produktkategorie von DVR 5MP, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DVR 5MP , Digitaler Videorecorder 5MP Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DVR CCTV 5MP R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DVR 5MP Lieferanten

DVR 5MP, auch als digitaler Videorecorder bezeichnet DVR 5MP / digitaler Videorecorder 5MP / DVR CCTV 5MP / DVR 5MP 4CH / 5MP HD DVR / 5MP DVR-Sicherheitssystem bedeutet, dass dieser digitale Videorecorder 5 Millionen Pixel hat.

Wofür stehen 5MP Pixel?
Der Buchstabe "M" bedeutet Million und der Buchstabe "P" bedeutet Pix, also bedeutet 5MP 5 Megapixel. MP bezieht sich auf MegaPixel. Einige Kameras zeigen nur 1M, 3M, 5M usw. Insbesondere bedeutet 5 MP, dass die Kamera auf 5 Millionen Pixel eingestellt ist , um Fotos aufzunehmen. Analog dazu sind 3 MP 3 Millionen Pixel und 16 MP 16 Millionen Pixel.

Bedeutet das Pixel also?
Das Pixel bezieht sich auf die kleinste Einheit in einem Bild, die durch eine Folge von Zahlen dargestellt wird.
Das Pixel besteht aus den kleinen Aquaren eines Bildes. Diese kleinen Quadrate haben eine klare Position und einen zugewiesenen Farbwert in diesem Bild, und die Farbe und Position der kleinen Quadrate können bestimmen, wie dieses Bild aussieht. Wir können das Pixel als die unteilbare Einheit oder das unteilbare Element im gesamten Bild betrachten. Das Pixel ist unteilbar, was bedeutet, dass es nicht in kleinere Einheiten oder Elemente geschnitten werden kann, da es als ein einziges Farbraster vorliegt. Jedes Bitmap-Bild enthält eine bestimmte Anzahl von Pixeln, die die Größe des Bildes auf dem Bildschirm bestimmen können.

Das Pixel für die Kamera bedeutet tatsächlich das maximale Pixel. Pixel ist die Auflösungseinheit. Dieser Pixelwert bezieht sich nur auf die maximale effektive Auflösung, die die Kamera unterstützt.


Beispielsweise beträgt die Auflösung von 0,3 MP 640 × 480, 0,5 MP 800 × 600, 0,8 MP 1024 × 768 5 "(3,5 × 5 Zoll), 1,3 MP 1280 × 960 6" (4 × 6 Zoll). 2 MP ist 1600 × 1200 8 "(6 × 8 Zoll) 5" (3,5 × 5 Zoll), 3,1 MP ist 2048 × 1536 10 "(8 × 10 Zoll) 7" (5 × 7 Zoll), 4,3 MP ist 2400 × 1800 12 "(10 × 12 Zoll) 8" (6 × 8 Zoll), 5 MP ist 2560 × 1920 12 "(10 × 12 Zoll) 8" (6 × 8 Zoll), 6 MP ist 3000 × 2000 14 "(11 ×) 14 Zoll) 10 "(8 × 10 Zoll), 8 MP ist 3264 × 2488 16" (12 × 16 Zoll) 10 "(8 × 10 Zoll), 11 MP ist 4080 × 2720 20" (16 × 20 Zoll) 12 "( 10 × 12 Zoll), 14 MP ist 4536 × 3024 24 "(18 × 24 Zoll) 14" (11 × 14 Zoll), und all dies sind die ungefähren Abmessungen.

Wenn wir die Bildgröße in Pixel messen, müssen wir zuerst die feste Auflösung angeben, dann können wir die Bildgröße in die tatsächliche Größe konvertieren. Beispielsweise beträgt die häufig verwendete Auflösung der Bilder bei der Erstellung von Webseiten 72, dh 72 Pixel pro Zoll, und 1 Zoll entspricht 2,54 cm. Durch Konvertierung können wir dann feststellen, dass jeder cm 28 Pixel entspricht. Ein weiteres Beispiel ist ein Bild mit einer Größe von 15 x 15 cm, was 420 * 420 Pixel entspricht.
DPI bedeutet ** Punkte pro Zoll
LPI bedeutet ** Linien pro Zoll
PPI bedeutet ** Pixel pro Zoll

DVR 5MP

Abschließend sollten wir bei der Auswahl der Überwachungskameras und DVRs die am besten geeigneten Pixel auswählen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Digital Video Recorder > DVR 5MP
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

DVR 5MP

Product categories of DVR 5MP, we are specialized manufacturers from China, DVR 5MP, Digital Video Recorder 5MP suppliers/factory, wholesale high-quality products of DVR CCTV 5MP R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DVR 5MP Suppliers

DVR 5MP, also called the Digital Video Recorder DVR 5MP/ Digital Video Recorder 5MP/ DVR CCTV 5MP/ DVR 5MP 4CH/ 5MP HD DVR/ 5MP DVR Security System, means that this Digital video recorder has 5 million pixels.

So what does 5MP pixels stands for?
The letter "M" means million, and the letter "P" means pix, so 5MP means 5 megapixels. MP refers to MegaPixel.Some cameras only display 1M, 3M, 5M, etc.,. more specifically speaking, 5MP means that the camera is set at 5 million pixels to take photos. By analogy, 3MP is 3 million pixels, and 16MP is 16 million pixels.

So does the pixel mean?
The pixel refers to the smallest unit in an image represented by a sequence of numbers.
The pixel is composed of the small aquares of an image. These small squares have a clear position and assigned color value in this image, and the color and position of the small squares can determine what this image looks like. We can regard the pixel as the indivisible unit or element in the entire image. The pixel is indivisible, which means it can't be cut into smaller units or elements because it exists as a single color grid. Each bitmap image contains a certain amount of pixels, which can determine the size of the image on the screen.

The pixel for the camera actually means the maximum pixel. Pixel is the unit of resolution. This pixel value only refers to the maximum effective resolution the camera supports.


For example, the resolution of 0.3MP is 640×480, 0.5MP is 800×600, 0.8MP is 1024×768 5" (3.5×5 inches), 1.3MP is 1280×960 6" (4×6 inches), 2MP is 1600×1200 8" (6×8 inches) 5" (3.5×5 inches), 3.1MP is 2048×1536 10" (8×10 inches) 7" (5×7 inches), 4.3MP is 2400×1800 12" (10×12 inches) 8" (6×8 inches), 5MP is 2560×1920 12" (10×12 inches) 8" (6×8 inches), 6MP is 3000×2000 14" (11×14 inches) 10" (8×10 inches), 8MP is 3264×2488 16"(12×16 inches) 10" (8×10 inches), 11MP is 4080×2720 20" (16×20 inches) 12" (10×12 inches), 14MP is 4536×3024 24" (18×24 inches) 14" (11×14 inches), and all these are the approximate dimensions.

When we measure the picture size in pixels, we need to specify its fixed resolution first, then we can convert the picture size to the actual size. For example, the commonly used resolution of the pictures in the web page making is 72, that is, 72 pixels per inch, and 1 inch is equal to 2.54 cm. Then, through conversion, we can know that each cm is equal to 28 pixels; another example is a picture with the size of 15x15 cm, which is equal to 420*420 pixels.
DPI means ** dots per inch
LPI means ** lines per inch
PPI means **pixels per inch

DVR 5MP

In conclusion, we should pick up the most suitable pixels when we choose the security cameras and DVRs.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry