Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Digitaler Videorecorder > DVR 4K
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

DVR 4K

Produktkategorie von DVR 4K, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DVR 4K , Digitaler Videorecorder 4K Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Digitaler 4K-Videokamera-Rekorder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DVR 4K Lieferanten

Der DVR 4K, auch als digitaler Videorecorder 4K / digitaler 4-Videokamera-Recorder / 4K-DVR-Sicherheitssystem / 4K-DVR-CCTV / 4K-DVR Amazon bezeichnet, bedeutet, dass dieser DVR eine Auflösung von 4K hat.

Was bedeutet 4K-Auflösung?
Im Bereich der digitalen Technologie verwenden Menschen normalerweise die binären Operationen und die Pixel, um die Größe des digitalen Bildes zu beschreiben . Aufgrund der großen Anzahl von Pixeln, aus denen ein digitales Bild besteht, wird die digitale Bildgröße normalerweise durch K dargestellt. Die 10. Potenz von 2 ist 1024, also: 1K = 2 ^ 10 = 1024, 2K = 2 ^ 11 = 2048, 4K = 2 ^ 12 = 4096. Wie viele 1024 Pixel in horizontaler Richtung vorhanden sind, bedeutet, wie viele K ein Video enthält. Insbesondere repräsentiert beispielsweise die Auflösung 2048 × 1080, 2048 die Anzahl von Pixeln in horizontaler Richtung und 1080 die Anzahl von Pixeln in vertikaler Richtung; In ähnlicher Weise repräsentiert 4096 , wenn die Auflösung 4096 × 2160 beträgt, die Anzahl der Pixel in horizontaler Richtung und 2160 die Anzahl von Pixeln in vertikaler Richtung. Bei der tatsächlichen Produktion einer alphanumerischen Version und einer digitalen Projektion muss die Anzahl der Pixel in horizontaler oder vertikaler Richtung des Bildes entsprechend den verschiedenen Seitenverhältnissen angepasst werden . Daher kann die Auflösung von 8847360 Pixel in der Nähe des 4K-Bildes auch als 4K bezeichnet werden, wie beispielsweise die auf dem Markt übliche Auflösung 3840 * 2160. Und genau genommen beträgt die Standard-4K-Auflösung genau das 4-fache der Pixelanzahl der 2K-Auflösung 2048 × 1080 und das 16-fache der Pixelanzahl der 1K-Auflösung 1024 × 540.

Die 4K-Auflösung gehört zur Ultra HD-Auflösung, was bedeutet, dass das Publikum bei dieser 4K-Auflösung jedes Detail und jede Nahaufnahme in den Fotos / Videos sehen kann. Wenn eine 4K-Auflösung auf das Kino angewendet wird, kann das Publikum jedes Detail und jede Nahaufnahme des Films genau sehen, unabhängig davon, in welcher Ecke des Kinos es sich befindet.

Die 4K-Auflösung bezieht sich darauf, dass der Pixelwert pro Zeile in horizontaler Richtung unabhängig vom Seitenverhältnis 4096 erreicht oder sich diesem nähert . Die 4K-Auflösung bietet auch eine Vielzahl von abgeleiteten Auflösungen, z. B. die Full Aperture 4K (4096 * 3112), die Academy 4K (3656 * 2664) und die UHDTV 4K (3840 * 2160) usw. Wenn wir im Bereich Sicherheit und Schutz die 4K-Auflösung erwähnen, bezieht sie sich auf 3860 * 2160, 800 W Pixel.

Die 4K-Auflösung entspricht dem Auflösungsstandard der neuen Generation der Hollywood-Blockbuster. Anders als sowohl das sogenannte hochauflösende Fernsehgerät (Auflösung 1920 × 1080), das wir zu Hause sehen, als auch der große Bildschirm mit 2K-Auflösung ( Auflösung 2048 × 1080) des traditionellen digitalen Kinos bedeutet die 4K-Auflösung das Video mit ultrahoher Auflösung der Auflösung von 4096 × 2160. Der traditionelle hochauflösende Fernseher zeigt das Video mit 2,07 Millionen Pixel, das traditionelle digitale Kino zeigt das Video mit 2,21 Millionen Pixel, während das Theater mit einer Auflösung von 4096 × 2160 das hochauflösende Video mit 8,85 Millionen Pixel zeigen kann.

DVR 4K

Zusammenfassend sollten wir die 4K und die Auflösung richtig kennen und die am besten geeignete Auflösung wählen, wenn wir ein elektrisches Gerät, den DVR, das Sicherheitsüberwachungsgerät oder etwas anderes kaufen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Digital Video Recorder > DVR 4K
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

DVR 4K

Product categories of DVR 4K, we are specialized manufacturers from China, DVR 4K, Digital Video Recorder 4K suppliers/factory, wholesale high-quality products of Digital 4K Video Camera Recorder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DVR 4K Suppliers

The DVR 4K,also called the Digital Video Recorder 4K/ Digital 4 Video Camera Recorder/ 4K DVR Security System/ 4K DVR CCTV/ 4K DVR Amazon, means that this DVR has the resolution of 4K.

So what does 4K resolution mean?
In the digital technology field, people usually use the binary operations and the pixels to describe the size of the digital image. Due to the huge number of pixels that make up a digital image, the digital image size is usually represented by K. The 10th power of 2 is 1024, so: 1K=2^10=1024, 2K=2^11=2048, 4K=2^12=4096. How many 1024 pixels there are in the horizontal direction means how many K a video includes. Specifically speaking, for example, the resolution 2048×1080, 2048 represents the number of pixels in the horizontal direction and 1080 represents the number of pixels in the vertical direction; similarly, when the resolution is 4096×2160, 4096 represents the number of pixels in the horizontal direction, and 2160 represents the number of pixels in the vertical direction. In the actual production of alphanumeric version and digital projection, the number of pixels in the horizontal or vertical direction of the image needs to be adjusted according to different aspect ratios. Therefore, the resolution of 8847360 pixels close to the 4K image can also be called the 4K such as the resolution 3840*2160 which is common on the market. And strictly speaking, the standard 4K resolution is exactly 4 times the number of pixels of the 2K resolution 2048×1080, and 16 times the number of pixels of the 1K resolution 1024×540.

4K resolution belongs to the Ultra HD resolution, which means that the audience will be able to see every detail and close-up in the photos/videos at this 4K resolution. If 4K resolution is applied to the cinema, the audiencescan cearly see every detail and close-up of the film whichever cornor of the cinema they are at.

4K resolution refers to that the pixel value per line in the horizontal direction reaches or approaches 4096, regardless of the aspect ratio. 4K resolution also has a variety of derivative resolutions, such as the Full Aperture 4K(4096*3112), the Academy 4K(3656*2664), and the UHDTV 4K(3840*2160), etc.,. And in the security and protection field, when we mention the 4K resolution, it refers to 3860*2160, 800W pixels.

4K resolution fits the resolution standard of the new generation of the Hollywood blockbusters. Different from both the so-called high-definition TV (1920×1080 resolution)that we watch at home and the large 2K resolution screen (2048×1080 resolution) of the traditional digital cinema, the 4K resolution means the ultra-high resolution video of the 4096×2160 resolution. The traditional high-definition TV shows the video of 2.07 million pixels, the traditional digital cinema shows the video of 2.21 million pixels, while the 4096×2160 resolution theater can show the high-definition video of 8.85 million pixels.

DVR 4K

In conclusion, we should correctly know about the 4K and the resolution, and choose the most suitable resolution when we buy a electric device, the DVR, the security monitoring device or something.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry