Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerk-Videorecorder > Netzwerk-Videorecorder 1080P
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Netzwerk-Videorecorder 1080P

Produktkategorie von Netzwerk-Videorecorder 1080P, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerk-Videorecorder 1080P , NVR 1080P Sicherheitssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von NVR 1080P R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Netzwerk-Videorecorder 1080P Lieferanten

Der Netzwerkvideorecorder 1080P, auch als NVR 1080P / NVR 1080P-Sicherheitssystem / 1080P NVR-Kamerasystem / NVR Full HD 1080P / 1080P Wireless NVR bezeichnet, bedeutet, dass die Video- und Bildspeicherauflösung dieses Netzwerkvideorecorders 1080P, 1920 × 1080.SMPTE beträgt ., ungefähr 2M Pixel. Diese Auflösung wird auch als Full High-Definition oder Full HD bezeichnet.


Ich habe Ihnen den Network Video Recorder bereits vorgestellt. Lassen Sie mich dieses Mal speziell die Funktion zur Untersuchung von Vorfällen der Network Video Recorder-Software für Sie vorstellen .

Die Vorfalluntersuchungsfunktion der Network Video Recorder-Software
1. Ereignisliste
Die gemäß den Systemereignissen generierte Ereignisliste, z. B. der Alarmauslöser, der Videoanalyse-Auslöser usw., kann schnell wiedergegeben werden. Klicken Sie einfach auf ein bestimmtes Ereignisinformationselement in der Ereignisliste, und das System gibt das entsprechende Video automatisch wieder.

2. Die Video-Schnappschuss-Funktion
Wenn der Vorfall während der Vorfalluntersuchung sehr lange dauert, dauert es lange, bis das Video schrittweise überprüft wird . Im Allgemeinen kann der Benutzer das Video schnell vor- oder zurückspulen, um das benötigte Videosegment schnell zu finden. Glücklicherweise kann die Video-Schnappschuss-Funktion alle Videos im Kreis segmentieren und jedem Video "repräsentatives Bild" / "Video-Schnappschuss" geben, so dass der Benutzer auf den entsprechenden "Schnappschuss" klicken kann, um das Videosegment abzuspielen, das dieser Schnappschuss darstellt kann die Prüfzeit erheblich sparen .

3. Die Offline-VMD-Untersuchungsfunktion
Die Nachuntersuchung bedeutet, dass für die Kanäle, die den VMD-Funktionsvorgang nur in dringenden Fällen starten , diese Offline-VMD-Untersuchungsfunktion funktioniert , wenn der Benutzer das Video abspielen muss, um die Videobewegungsszenen in der Zukunft zu finden . Diese Offline-VMD-Untersuchungsfunktion unterstützt die Alarmbereichsteilung , die Aktionsrichtung und die Filterung der Zielgröße usw., sodass die Suchbedingungen vor der Suche eingeschränkt werden können , wodurch die Suche sehr effizient wird.
 
Daher gibt es viele nützliche Funktionen für den Netzwerkvideorecorder (einschließlich des Full HD-Netzwerkvideorecorders 1080P), und ich möchte diese nützlichen Funktionen nacheinander speziell für Sie vorstellen.

Network Video Recorder 1080P

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Video Recorder > Network Video Recorder 1080P
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Network Video Recorder 1080P

Product categories of Network Video Recorder 1080P, we are specialized manufacturers from China, Network Video Recorder 1080P, NVR 1080P Security System suppliers/factory, wholesale high-quality products of NVR 1080P R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Network Video Recorder 1080P Suppliers

The Network Video Recorder 1080P, also called the NVR 1080P/ NVR 1080P Security System/ 1080P NVR Camera System/ NVR Full HD 1080P/ 1080P Wireless NVR means that the video and image storage resolution this Network Video Recorder is 1080P, 1920×1080.SMPTE., about 2M pixels. And this resolution is also called the Full High-Definition or the Full HD.


I have introduced the Network Video Recorder to you before, so this time let me specifically introduce the incident investigation function of the Network Video Recorder software for you.

The incident investigation function of the Network Video Recorder software
1. Event list
The event list generated according to the system events, such as the alarm trigger, video analysis trigger, etc., can be quickly replayed. Just click one specific event information item of the event list, and the system will automatically replay the corresponding video.

2. The video snapshot function
During the incident investigation, if the incident lasts very long, it will take a long time to check the video gradually. Generally speaking, and the user can fast forward or rewind the video to find the video segment he/she needs quickly. Luckily, the video snapshot function can segment all the videos in the circle and give each video "representative image"/"video snapshot", so that the user can click the corresponding "snapshot" to playback the video segment that this snapshot represents, which can greatly save the checking time.

3. The Off-line VMD investigation function
The post-investigation means that as for the channels that only start the VMD function operation in some urgent times, if the user needs to playback the video to find the video motion scenes in the future, then this Off-line VMD investigation function works. This Off-line VMD investigation function supports the alarm area division, the action direction and target size filtering, etc., so that the search conditions can be restricted before the search , which will make the search very efficient.

Therefore, there are many useful functions for the Network Video Recorder(including the Full HD Network Video Recorder 1080P), and I would would specifically introduce these useful functions one by one for you.

Network Video Recorder 1080P

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry