Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerk-Videorecorder
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Netzwerk-Videorecorder

Produktkategorie von Netzwerk-Videorecorder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerk-Videorecorder , NVR Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netzwerk-Videorecorder NVR R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Netzwerk-Videorecorder 1080P

Mehr

Netzwerk-Videorecorder 4K

Mehr

32-Kanal-NVR

Mehr

64-Kanal-NVR

Mehr

128-Kanal-NVR

Seit dem 21. Jahrhundert, während sich die Netzwerktechnologie entwickelt, besteht immer mehr Bedarf an der Speicherung von Videodaten über das Netz. Und dann hat sich das Überwachungssystem zu einem NVR- System (Network Video Recorder) mit Netzwerkfunktionen aus dem DVR-System (Digital Video Recorder) weiterentwickelt.

Der Netzwerkvideorecorder, im CCTV / NVR-CCTV-System / NVR- Recorder auch als NVR / Netzwerkvideorecorder NVR / NVR bezeichnet , ist der Speicher- und Weiterleitungsteil des Netzwerkvideoüberwachungssystems. Der Netzwerkvideorecorder arbeitet ohne die Analog-Digital-Konvertierungs- und Codierungsfunktionen mit den Videocodierern (DVS) oder den Netzwerkkameras (IPC) zusammen, um die Funktionen für Videoaufzeichnung, -speicherung und -weiterleitung zu realisieren.


Sehen wir uns die spezifischen Softwarefunktionen des Network Video Recorders an:

1. Das Layout der Benutzeroberfläche
Die NVR-Softwareschnittstelle (GUI) ist ein Mensch-Computer-Interaktionsfenster. Alle Funktionen des Systems, wie z. B. die Bedienung der Kanalparameter, das Starten und Stoppen der Aufzeichnung, das Durchsuchen von Videos, die Videowiedergabe, der Videoexport, die PTZ-Steuerung usw., werden über diese Benutzeroberfläche ausgeführt.

Die Layouts der Benutzeroberfläche verschiedener NVR-Hersteller können stark variieren, die Hauptfunktionen sind jedoch ähnlich. Im Allgemeinen sollte die Mensch-Maschine-Schnittstelle das angemessene Layout, die anwendbaren Funktionen und die einfache Bedienung aufweisen, um den Betriebsgewohnheiten des Benutzers zu entsprechen.

2. Die Video-Browsing-Funktion
Im Allgemeinen können alle Video- und Audiokanäle im System (einschließlich der Kanäle unter anderen NVRs) zur NVR-Softwareplattform hinzugefügt und auf dieser angezeigt werden. Auf der GUI kann ein klar strukturierter Kanalressourcenverzeichnisbaum erstellt werden, um die Video-Browsing-Vorgänge vor Ort direkt auszuführen, ohne dass Sie sich zuerst anmelden und verschiedene NVRs verbinden müssen, um zuerst verschiedene NVRs zu laden. Es gibt zwei Möglichkeiten, das Video vor Ort zu durchsuchen . Eine Möglichkeit besteht darin, den entsprechenden Kanal links direkt in den Anzeigebereich des Zielfensters zu ziehen. Die andere Möglichkeit besteht darin, zuerst das Anzeigefenster auszuwählen, dann die Tastenkombination des Kanals auf der Tastatur einzugeben und die Eingabetaste zu drücken.

3. Die Aufnahme- und Speicherfunktion
Die Aufnahme- und Speicherfunktion unterstützt die Videoaufzeichnung, -speicherung und -sicherung.

4. Die Wiedergabe- und Exportfunktion
(1) Die mehreren Wiedergabemodi
Die Videowiedergabe verfügt über verschiedene Modi, einschließlich der Wiedergabe in bestimmten Zeiträumen, der schnellen Wiedergabe der Alarmvideos und der jederzeitigen Rückwärtswiedergabe usw. Während der Wiedergabe kann der Benutzer das Video Frame für Frame abspielen und den Wiedergabeclips Markierungen hinzufügen, so dass er den entsprechenden Clip, den er benötigt, leicht finden kann, wenn er ihn in Zukunft benötigt. Außerdem können während der Wiedergabe verschiedene Vorgänge wie die normale Wiedergabe, die beschleunigte Wiedergabe, die verlangsamte Wiedergabe, die Pause und das Stoppen ausgeführt werden.
(2) Der Videoexport
(3) Die Mehrkanalwiedergabe
Wenn einige Vorfälle vor Ort auftreten, ist es manchmal erforderlich, die Wiedergabe der Videos von mehreren Kanälen zu synchronisieren , um die Situation der umgebenden Szenen an diesem Überwachungspunkt vollständig zu kennen. Dies erleichtert die Panoramaanzeige des gesamten Prozesses von das Ereignis.

5. Die Untersuchung des Vorfalls

6. Die Benutzerberechtigungsverwaltung

7. Das Benutzeroperationsprotokoll

8. Das Gerätemanagement

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Network Video Recorder-Technologie aufgrund ihrer eigenen Vorteile in vielerlei Hinsicht weit verbreitet und in den Bereichen Speicher für städtische Sicherheit, nationale Sicherheit und andere technische Projekte angewendet wurde . Und die Network Video Recorder-Technologie wird aufgrund der Markttreiber, der Technologie usw. zur Mainstream-Technologie im Bereich der hochauflösenden Videoüberwachung für die städtische Sicherheit . Zweifellos hat die Network Video Recorder-Technologie sehr gute Aussichten für die theoretische Forschung und praktische Anwendung.

Network Video recorder



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Video Recorder
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Network Video Recorder

Product categories of Network Video Recorder, we are specialized manufacturers from China, Network Video Recorder, NVR suppliers/factory, wholesale high-quality products of Network Video Recorder NVR R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Network Video Recorder 1080P

More

Network Video Recorder 4K

More

32 Channel NVR

More

64 Channel NVR

More

128 Channel NVR

Since the 21st century, as the network technology develops, there is more and more demand for the storage of video data via the network. And then the monitoring system has further developed into an NVR(Network Video Recorder) system with network functions, from the DVR(Digital Video Recorder) system.

The Network Video Recorder, also called the NVR/ Network Video Recorder NVR/ NVR in CCTV/ NVR CCTV System/ NVR Recorder, is the storage and forwarding part of the network video surveillance system. The Network Video Recorder, without the analog-to-digital conversion and encoding functions, works with the video encoders(DVS) or the Network Cameras(IPC) to realize the video recording, storage and forwarding functions.


Let's see the specific software functions of the Network Video Recorder:

1. The user interface layout
The NVR software interface (GUI) is a human-computer interaction window. All the functions of the system, such as these operations of the channel parameter setting, the start and stop recording, the video browsing, the video playback, the video export, the PTZ control, and so on, are completed through this user interface.

The user interface layouts of different NVR manufacturers may vary greatly, but the main functions are similar. Generally speaking, the human-machine interface should have the reasonable layout, the applicable functions, and the simple operation, so as to conform to the user's operating habits.

2. The video browsing function
Generally speaking, all the video and audio channels in the system (including the channels under other NVRs) can be added to and displayed on the NVR software platform. A clear structured channel resource directory tree can be formed on the GUI to directly perform the on-site video browsing operations, with no need to firstly log in and connect different NVRs to load different NVRs first. There are two ways to browse the on-site video. One way is to directly drag the corresponding channel on the left to the target window display area, and the other way is to select the display window first, and then enter the shortcut key of the channel on the keyboard and press Enter.

3. The recording and storage function
The recording and storage function supports the video recording, storage, and backup.

4. The playback and export function
(1) The multiple playback modes
The video playback has a variety of modes, including the playback in time periods, fast playback of the alarm videos, and reverse playback at any time, and so on. During the playback, the user can play the video frame by frame, and also can add markers to the playback clips, so that he/she can find the corresponding clip he/she need easily when he/she needs in the future. Besides, various operations such as the normal playback, accelerated playback, slow-down playback, pause, and stop, can be performed during playback.
(2) The video export
(3) The multi-channel playback
If some on-site incidents occur, in order to fully know the situation of the surrounding scenes at that monitoring point, sometimes it is necessary to synchronize the playback of the videos from multiple channels, which will facilitate the panoramic display of the entire process of the event.

5. The incident investigation

6. The user authority management

7. The user operation log

8. The equipment management

In conclusion, the Network Video Recorder technology has been widely promoted and applied to the fields of urban security storage, national security and other engineering projects, because of its own advantages in many aspects. And the Network Video Recorder technology is bound to become the mainstream technology in the field of urban security high-definition video surveillance because of the driving of the market, technology, and so on. Undoubtly, the Network Video Recorder technology has very strong prospects for the theoretical research and practical application.

Network Video recorder



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry