Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Netzwerkkamera

Produktkategorie von Netzwerkkamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerk-IR-Kamera , Netzwerkkameras Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Netzwerkkamera HD R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bullet Fixed Focus Kamera

Mehr

Dome-Kamera mit festem Fokus

Mehr

Zoom Bullet Kamera

Mehr

Zoom Dome Kamera

Mehr

4K Kamera

Die Netzwerkkamera / Netzwerk-IR-Kamera / Netzwerkkameras / Netzwerkkamera HD / IP-Kamera Wifi / IP-Kameras / Mini-IP-Kamera , auch IPC-, WEBCAM- oder WEB-Kamera genannt, ist eine Kamera der neuen Generation, die die traditionelle Kamera und kombiniert die Netzwerktechnologie. Der Benutzer kann die Bilder der Netzwerkkamera nur mit einem Standard -Webbrowser (z. B. "Microsoft IE oder Netscape") überwachen .

Als Produkt der neuen Generation, das neben der Bilderfassungsfunktion der herkömmlichen Kameras auch die traditionelle Kamera- und Netzwerkvideotechnologie kombiniert, verfügt die Netzwerkkamera über einen integrierten digitalen Komprimierungscontroller und ein WEB-basiertes Betriebssystem. Dadurch werden die Videodaten komprimiert und verschlüsselt und dann über das lokale Netzwerk, das Internet oder das drahtlose Netzwerk an die Endbenutzer übermittelt. Der Remote-Benutzer kann einen Standard-Webbrowser auf dem PC verwenden, um gemäß der IP-Adresse der Netzwerkkamera auf die Netzwerkkamera zuzugreifen, die Situation vor Ort am Zielstandort zu überwachen, die Bilddaten zu bearbeiten und zu speichern und sogar die zu steuern Kamera PTZ und Objektiv, um den Monitor in alle Richtungen zu erreichen.

Heutzutage wird die Netzwerkkamera immer häufiger eingesetzt. Wissen Sie also, wie die Netzwerkkamera erfunden wurde ? Hier ist eine Geschichte.


Das Design der weltweit ersten Netzwerkkamera stammt von zwei Wissenschaftlern, die Kaffee trinken wollten.


1991 hatte nur der Hauptcomputerraum des Computerforschungszentrums der Universität Cambridge eine Kaffeemaschine. Von Zeit zu Zeit rannten Wissenschaftler aus anderen Räumen zum Hauptcomputerraum, stellten jedoch fest, dass der Kaffee getrunken war. Um das Problem einer verschwenderischen Reise beim Eingießen von Kaffee zu lösen, haben die Wissenschaftler Fraser und Paul darüber nachgedacht, ein Gerät zusammenzustellen, mit dem die Kaffeemaschine im Hauptraum überwacht werden kann. Sie richteten zuerst eine Kamera auf die Kaffeemaschine, machten drei Fotos pro Minute und schrieben dann ein Programm, um die Kamerabilder an das interne Netzwerk der Forschungsabteilung zu senden . Anschließend installierte die Universität Cambridge erfolgreich die erste Netzwerkkamera der Welt.


Am 22. November 1993 wurde die echte "Internetkamera" geboren, die sich noch in der Computerforschungsabteilung der Universität Cambridge befand. Das Labor, in dem sich ein anderer Wissenschaftler namens Johnson befand, konnte nicht mit dem internen Netzwerk verbunden werden. Johnson konnte die vorherige Überwachungssoftware nicht zum Überprüfen des Kaffees verwenden, daher schrieb er ein Programm, mit dem sein eigener Computer Fotos von der Kamera empfangen kann. Damit wird der Durchbruch der Kamera vom internen Netzwerk ins World Wide Web realisiert.

Seitdem haben sich Millionen von Menschen aus der ganzen Welt über das Internet der "Kaffeekannenbeobachtungsaktivität" angeschlossen . Im Jahr 2011 schalteten die Informatiker von Cambridge die Netzwerkkamera aufgrund der veralteten Ausrüstung und der Unfähigkeit, sie zu warten, endgültig aus.
network camera
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Netzwerkkamera aufgrund des täglichen Bedarfs erfunden wurde. Sie hat unserem täglichen Leben großen Komfort gebracht und hilft dabei, immer mehr Probleme für Menschen auf der ganzen Welt zu lösen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Network Camera

Product categories of Network Camera, we are specialized manufacturers from China, Network IR Camera, Network Cameras suppliers/factory, wholesale high-quality products of Network Camera HD R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Bullet Fixed Focus Camera

More

Dome Fixed Focus Camera

More

Zoom Bullet Camera

More

Zoom Dome Camera

More

PTZ Camera

More

4K Camera

The Network Camera/ Network IR Camera/ Network Cameras/ Network Camera HD/ IP Camera Wifi/ IP Cameras/ Mini IP Cam, also called the IPC, WEBCAM, or WEB Camera, is a new-generation camera that combines the traditional camera and the network technology. And the user can monitor the Network Camera images just with a standard web browser (such as the "Microsoft IE or Netscape).

As a new generation product that combines the traditional camera and the network video technology, in addition to the image capturing function of the traditional cameras, the Network Camera also has a built-in digital compression controller and a WEB-based operating system; which makes the video data compressed and encrypted, and then delivered to the end users via the local area network, internet or wireless network. The remote user can use a standard web browser on the PC to access the network camera according to the IP address of the network camera, monitor the on-site situation of the target site, edit and store the image data, and can even control the camera PTZ and lens to achieve the monitor in all directions.

Nowadays, the Network Camera are being used more and more widely. So do you know how the Network Camera was invented? Well, here is a story.


The design of the world's first Network Camera is originated from two scientists who wanted to drink coffee.


In 1991, only the main computer room of the Cambridge University Computer Research Center had a coffee maker. From time to time, scientists from other rooms ran to the main computer room but found that the coffee was drank up. In order to solve the problem of a wasteful trip when pouring coffee, scientists Fraser and Paul thought of assembling a device that can monitor the coffee maker in the main room. They first pointed a camera at the coffee maker, set to take three photos per minute, and then wrote a program to send the camera pictures to the research department`s internal network. Then, the Cambridge University successfully installed the first Network Camera in the world.


On November 22nd, 1993, the real "Internet camera" was born and it was still in the computer research department of the Cambridge University. The laboratory which another scientist named Johnson was at could not be connected to the internal network. Johnson could not use the previous monitoring software to check the coffee, so he wrote a program to make his own computer can receive photos from the camera; which makes the breakthrough of the camera from the internal network to the World Wide Web, realized.

Since then, millions of people from all over the world have joined the "coffee pot watching activity" through the Internet. In 2011, due to the obsolete equipment and the inability to maintain it, Cambridge computer scientists finally shut down the Network Camera.
network camera
In conclusion, the Network Camera was invented because of the daily needs, and it brought great convenience to our daily life and is helping sloving more and more problems for people all over the world.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry