Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > 4K Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

4K Kamera

Produktkategorie von 4K Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 4K Ultra HD-Kameras , 4K wasserdichte Kameras Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4K Nachteule Kameras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 4K Kamera Lieferanten

Die 4K-Kamera wird in letzter Zeit immer beliebter. Was ist die 4K-Kamera ?

Die 4K-Kamera / 4K-Ultra-HD-Kameras / 4K-wasserdichte Kameras / 4K-Nachteulen-Kameras / 4K-Kamera-Monitor / 4K-Kamera- WLAN / 4K-Kamera-CCTV, auch 4K-HD-Netzwerkkamera oder 4K-HD-Netzwerkkamera genannt (heute stellen wir hauptsächlich die 4K- Netzwerkkamera vor) HD-Netzwerkkamera) übernimmt die neue Hardwareplattform mit höherer Leistung und ist mit dem ultrahochauflösenden 12-Millionen-Pixel-Bildsensor ausgestattet, der die Eigenschaften einer genauen und natürlichen Farbwiedergabe sowie einer sauberen und empfindlichen Bildqualität aufweist.

4K bedeutet, dass die Auflösung 3840 * 2160 und das Seitenverhältnis 16: 9 beträgt; Unter welchem ​​Standard kann der progressive CMOS- Scan 2160P erreichen. Im Vergleich zu den 2 Millionen Pixeln bietet die hochauflösende 4K-Netzwerkkamera eine höhere vertikale Auflösung, genauere Bilddetails, eine klarere Anzeige, eine sauberere und feinere Darstellung und kann dazu führen, dass sich Menschen immersiv fühlen. Dies kann effektiv dazu beitragen, die Überwachungsanforderungen der hochauflösenden Bildqualität an den Orten mit der komplexen Beleuchtung zu erfüllen .


Was ist mit den technologischen Vorteilen der 4K-Kamera?

Der herausragendste Technologievorteil der 4K-Kamera ist die 4K-Technologie.


Zuallererst ist das offensichtlichste Merkmal der 4K-Technologie, dass die verbesserte Bildschirmauflösung das Bild verfeinert. Es gibt zwei wichtige Schlüsselfaktoren, die die Feinheit des Bildes beeinflussen: Der eine sind die Pixel des Bildes und der andere die vertikale Auflösung des Bildes. Je höher die Pixel des Bildes sind, desto feiner sind die Pixel auf dem Bild derselben Größe und desto kleiner ist das Gitter. Tatsächlich reagiert das menschliche Auge sehr empfindlich auf die vertikale Auflösung des Bildes. Je höher die vertikale Auflösung ist, desto mehr Details und Ebenen kann das menschliche Auge erkennen. Was die 4K-Technologie im Überwachungsbereich erreichen kann, ist die Verbesserung der vertikalen Auflösung des Bildes bei gleichzeitiger Vergrößerung der Pixel, wodurch die Details und Ebenen des Bildes genauer werden.

Zweitens bringt die Verbesserung der Farbstufen und Details das Bild dem wirklichen Leben näher. Der Übergang von der Standardauflösung zum hochauflösenden Anzeigesystem ist eigentlich hauptsächlich die Verbesserung der Auflösung, während es keine signifikante Verbesserung der Farbe gibt. Im Zeitalter von 4K Ultra HD sind jedoch neben dem Auflösungssprung besonders die Farbänderungen spürbar. Dies spiegelt sich in dem neuesten hochauflösenden BT.2020-Rundfunkstandard wider, der von der ITU-R veröffentlicht wurde.

Schließlich verarbeiten die 4K-Videosysteme die 10-Bit- oder sogar 12-Bit-codierten Videosignale. Derzeit verwenden die HD- oder Full HD-Systeme normalerweise die 8-Bit-Videosysteme, während die 4K Ultra HD die 10-Bit- oder sogar 12-Bit- Videosysteme verwendet. Daher hat das 4K-Videosystem eine größere Verbesserung als das HD-System, unabhängig davon, ob es sich um einen Graustufenübergang oder um eine Farbtiefenleistung handelt.

4K Camera

Alles in allem hat die 4K-Kamera eine große Verbesserung der Bildqualität und wird von immer mehr Menschen häufiger verwendet.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > 4K Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

4K Camera

Product categories of 4K Camera, we are specialized manufacturers from China, 4K Ultra HD Cameras, 4K Waterproof Cameras suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4K Night Owl Cameras R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 4K Camera Suppliers

The 4K Camera is getting more and more popular recently so what is the 4K Camera?

The 4K Camera/ 4K Ultra HD Cameras/ 4K Waterproof Cameras/ 4K Night Owl Cameras/ 4K Camera Monitor/ 4K Camera Wifi/ 4K Camera CCTV, also called the 4K HD Network Camera or the 4K HD network camera(today we mainly introduce the 4K HD network camera), adopts the new hardware platform with higher performance and is equipped with the 12 million pixels ultra-high-definition image sensor, which has the characteristics of the accurate and natural color reproduction and the clean and delicate picture quality.

4K means that the resolution is 3840*2160 and the aspect ratio is 16:9; under which standard, the CMOS progressive scan can reach 2160P. Compared with the 2 million pixels, the 4K high-definition network camera has higher vertical resolution, more accurate picture details, clearer display, cleaner and more delicate, and can make people feel immersive; which can effectively help to saitisfy the monitoring needs of the high-definition picture quality at the places with the complex lighting.


What about the technology advantages of the 4K Camera?

The most outstanding technology advantage of the 4K Camera is the 4K technology.


First of all, the most obvious feature of 4K technology is that its improved display resolution makes the picture more refined. There are two important key factors that affect the fineness of the picture, one is the pixels of the picture, and the other is the vertical resolution of the picture. The higher the pixels of the picture is, the finer the pixels on the picture of the same size will be, and the smaller the lattice will be. In fact, the human eye is very sensitive to the vertical resolution of the image, the higher the vertical resolution is, the more details and levels the human eye can recognize. What the 4K technology can achieve in the surveillance field is to enhance the vertical resolution of the picture while increasing the pixels, making the details and levels of the picture more accurate.

Secondly, the enhancement of the color levels and details makes the picture closer to real life. The transition from the standard-definition to the high-definition display system is actually mainly the upgrade in resolution, while there is no significant improvement in color. However, in the era of 4K Ultra HD, in addition to the leap in resolution, the changes in color are particularly noticeable; which is reflected in the latest BT.2020 ultra-high-definition broadcasting standard promulgated by the ITU-R.

Finally, the 4K video systems process the 10-bit or even 12-bit encoded video signals. At present, the HD or Full HD systems usually use the 8-bit video systems, while the 4K Ultra HD uses the 10-bit or even 12-bit video systems. Therefore, the 4K video system has a greater improvement than the HD system whether in the gray level transition or in the color depth level performance.

4K Camera

All in all, the 4K Camera has a great improvement in the image quality and it would be more widely used by more and more people.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry