Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > Dome-Kamera mit festem Fokus
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Dome-Kamera mit festem Fokus

Produktkategorie von Dome-Kamera mit festem Fokus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dome-Kamera mit festem Fokus , Dome-Kamera mit festem Fokus für den Innenbereich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dome-Webcam mit festem Fokus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dome-Kamera mit festem Fokus Lieferanten

Die Dome-Kamera mit festem Fokus / Dome-Kamera mit festem Fokus in Innenräumen / Dome-Kamera mit festem Fokus / Webcam mit festem Fokus Dome-Webcam Nachtsicht / IR-Kamera mit festem Fokus / Dome-Kamera mit festem Fokus 360 ° gehört sowohl zur Kamera mit festem Fokus als auch zur Dome-Kamera. Was ist die Kuppelkamera ?

Die Kuppelkamera hat, wie der Name schon sagt, die Kuppelform, und diese Kuppelform ist genau der Ursprung dieses Namens " Kuppelkamera ". Die Dome-Kamera eignet sich aufgrund ihrer geringen Größe und ihres schönen Erscheinungsbilds sehr gut für den Einsatz in Büroräumen und an Orten mit hochwertiger Dekoration. Die Dome-Kamera besteht aus einer Kamera, einem manuellen Zoomobjektiv mit automatischer Iris, einer Dome-Abdeckung mit hervorragender Versiegelungsleistung und einer präzisen Kamerahalterung. Das größte Merkmal ist das exquisite Design, das schöne Erscheinungsbild und die einfache Installation.

Mit den Sicherheitsüberwachungskameras, die umfassend und tiefgreifend eingesetzt werden, um eine bequeme Installation und Fehlerbehebung sowie eine vollständige Koordination mit der Gebäudeumgebung (sowohl schön als auch verborgen) zu erreichen, wird die Kuppelkamera entwickelt. Jetzt ist die Kuppelkamera in Fernsehüberwachungsprojekten weit verbreitet .

Obwohl die Zusammensetzung der Dome-Kamera viele Ähnlichkeiten mit der Bullet-Kamera aufweist, zum Beispiel sind beide fest installierte Kameras, hat die Dome-Kamera die empfindliche Schutzabdeckung und die Montagehalterung, während die Bullet-Kamera mit einer Schutzabdeckung ausgestattet sein muss. Die Dome-Kamera verfügt über ein Zoomobjektiv mit kleinem Zoombereich, und das Objektiv ist nicht einfach auszutauschen. Der Zoombereich der Bullet-Kamera hängt vom ausgewählten Objektiv ab, von mehreren bis zu mehreren, und der Objektivwechsel ist sehr praktisch. Kuppelkameras werden hauptsächlich bei kleinen Überwachungsereignissen in Innenräumen verwendet , z. B. bei Ein- und Ausgängen, Durchgängen, Aufzugskabinen usw. wichtiger Teile. Während der Anwendungsbereich der Bullet Camera sehr breit ist, kann je nach Auswahl der verschiedenen Objektive eine Fern- oder Weitwinkelüberwachung realisiert werden, und die Anwendungsanlässe sind viel breiter als die der Dome-Kamera.

Mit Überwachungsanwendungen immer weiter; Aufgrund der bequemen Installation und Fehlerbehebung sowie der Verschleierung der Überwachung wurde die Kuppelkamera in großem Umfang für die Überwachung in Innenräumen eingesetzt, z. B. an Orten mit Decke und selten wechselndem Licht. Die Dome-Kameratechnologie ändert sich ebenfalls sehr schnell. Zum einen unterscheidet sich die Kameraaufnahmefunktion der Dome-Kamera nicht von der Hochleistungs-Bullet-Kamera, und die Dome-Kamera ist miniaturisiert. Zweitens ist das Objektiv der Dome-Kamera auch automatisch Iris + manueller Zoom, und der Zoombereich vergrößert sich allmählich; Drittens ist die Gesamtversiegelungsleistung der Dome-Kamera besser, insbesondere der unteren Dome. Sie ist dünn und gleichmäßig, mit besserer Lichtdurchlässigkeit und geringerem Lichtverlust. Last but not least ist das mechanische Design der Montagehalterung exquisiter, was die Einstellung der Kameraposition sehr bequem macht, und die dreidimensional einstellbare Universalgelenkhalterung ist erschienen.

Dome Fixed Focus camera

Zusammenfassend hat die Dome-Kamera mit festem Fokus im Vergleich zur Bullet-Kamera auch viele Vorteile, und wir sollten den geeigneten Typ entsprechend unseren jeweiligen Anlässen auswählen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > Dome Fixed Focus Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Dome Fixed Focus Camera

Product categories of Dome Fixed Focus Camera, we are specialized manufacturers from China, Dome Fixed Focus Camera, Dome Fixed Focus Camera Indoor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dome Fixed Focus Webcam R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dome Fixed Focus Camera Suppliers

The Dome Fixed Focus Camera/ Dome Fixed Focus Camera Indoor/ Dome Fixed Focus Webcam/ Fixed Focus Dome Webcam Night Vision/ IR Fixed Focus Dome Camera/ Fixed Focus Dome Camera 360°belongs to both the Fixed Focus Camera and the Dome Camera. So what is the Dome Camera?

The Dome Camera, as the name implies, has the dome shape, and this dome shape is exactly the origin of this name "Dome camera". The Dome Camera is very suitable to be used in the office places and places with the high-grade decoration because of its small size and beautiful appearance. The Dome Camera is composed of a camera, an automatic iris manual zoom lens, a dome cover with the excellent sealing performance, and a precise camera mounting bracket; and its biggest feature is its exquisite design, beautiful appearance and easy installation.

With the security surveillance cameras applied extensively and deeply, in the pursuit of the convenient installation and debugging, and the full coordination with the the building environment(both beautiful and concealed), the Dome Camera is developed. Now the Dome Camera has been widely used in the TV surveillance projects.

Although the Dome Camera's composition has many similarities with the Bullet Camera, for example, both are fixed cameras, the Dome Camera has the delicate protective cover and mounting bracket, while the Bullet Camera needs to be equipped with a protective cover. The Dome Camera has a zoom lens with the small zoom range and the lens is not easy to replace; while the zoom range of the Bullet Camera depends on the selected lens, from several times to several times, and the lens replacement is very convenient. Dome cameras are mostly used in indoor small-scale monitoring occasions, such as the entrances and exits, passages, elevator cars, etc. of important parts; while the scope of Bullet Camera's application is very wide, according to the selection of different lenses, long-distance or wide-angle monitoring can be realized, and the application occasions are much wider than that of the Dome Camera.

With surveillance applications wider and wider; due to the convenience of installation and debugging, and the concealment of the surveillance, the dome camera has been widely applied to the indoor surveillance, such as the places with the ceiling and the rarely changing light. The Dome Camera technology also changes very quickly. For example, firstly, the camera shooting function of the Dome Camera is not different from the high-performance Bullet Camera, and the Dome Camera is miniaturized; Secondly, the lens of the Dome Camera is also automatic iris + manual zoom, and the zoom range gradually increases; Thirdly, the overall sealing performance of the Dome Camera is better, especially the lower dome, it is made thin and uniform, with better light transmittance and less light loss; Last but not the least, the mechanical design of the mounting bracket is more exquisite, which makes the adjustment of the camera position very convenient, and the three-dimensional adjustable universal joint bracket has appeared.

Dome Fixed Focus camera

In conclusion, compared with the Bullet Camera, the Dome Fixed Focus Camera also has many advantages, and we should choose the suitable type according to our appliying occassions.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry