Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > AHD Vier-in-Eins-Kameras > Dome-Kamera mit festem Fokus
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Dome-Kamera mit festem Fokus

Produktkategorie von Dome-Kamera mit festem Fokus, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dome-Kamera mit festem Fokus , Fixed Focus Dome Kamera Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fixed Focus Dome-Kameras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Dome-Kamera mit festem Fokus Lieferanten

Wir haben vielleicht schon von der Dome-Kamera mit festem Fokus / Dome-Kamera mit festem Fokus / Dome-Kameras mit festem Fokus / Digitalkuppel mit festem Fokus / Dome-Kamera mit festem Fokus Amazon / Dome-Kamera mit festem Fokus CCTV gehört. Was ist also die Dome-Kamera mit festem Fokus? Wir wissen, dass sich die Kuppel auf die Kameraform bezieht. Was ist also mit dem festen Fokus? Tatsächlich bezieht sich der feste Fokus auf einen Typ des Kameraobjektivs. Lassen Sie mich heute das Kameraobjektiv für Sie vorstellen.

Letztes Mal habe ich das Kameraobjektiv und eine Klassifizierung für Sie eingeführt. Lassen Sie mich heute die 2. Klassifizierung für Sie vorstellen - die Klassifizierung nach den Anlässen .

1. Das Standardobjektiv
Die Linse mit einem Blickwinkel von etwa 50 ° (dies ist auch der Winkel, den eine Person sehen kann, ohne Kopf und Augen zu drehen ) wird als Standardlinse bezeichnet. Die Brennweite des Standardobjektivs der 5- mm- Kamera beträgt meist 40 mm, 50 mm oder 55 mm. Die Brennweite des Standardobjektivs der 120-Kamera beträgt meist 80 mm oder 75 mm. Je größer der CCD-Chip ist, desto länger ist die Brennweite des Standardobjektivs.

2. Das Weitwinkelobjektiv
Das Weitwinkelobjektiv hat einen Blickwinkel von über 90 Grad, der für Nah- und Großaufnahmen geeignet ist , und kann den Vordergrund absichtlich übertreiben, um einen Sinn für Perspektive zu zeigen. Das typische Weitwinkelobjektiv der 35-mm-Kamera hat eine Brennweite von 28 mm und einen Blickwinkel von 72 °. Das 50-mm-, 40-mm-Objektiv der 120-mm-Kamera entspricht dem 35-mm-, 28-mm-Objektiv der 35-mm-Kamera.

3. Das Objektiv mit langer Brennweite
Das Objektiv mit langer Brennweite eignet sich für die Aufnahme entfernter Motive. Die geringe Schärfentiefe kann leicht dazu führen, dass der Hintergrund unscharf wird und das Motiv hervorsticht. Es ist jedoch sperrig und schwierig, sich auf die dynamischen Motive zu konzentrieren. Die Objektive mit langer Brennweite der 35-mm-Kamera sind normalerweise in drei Stufen unterteilt: 135 mm oder weniger werden als mittlere Brennweite, 135-500 mm als lange Brennweite und über 500 mm als superlange Brennweite bezeichnet. Das 150-mm-Objektiv der 120-mm-Kamera entspricht dem 105-mm-Objektiv der 35-mm-Kamera. Das Objektiv mit langer Brennweite hat das Teleobjektivdesign, weil es zu sperrig ist, dh ein negatives Objektiv wird zu dem Objektiv dahinter hinzugefügt, und die Hauptebene des Objektivs wird nach vorne bewegt, dann kann ein kürzerer Objektivkörper verwendet werden , um zu erhalten der lange Brennweiteffekt.

4. Die reflektierende Teleskoplinse
Die reflektierende Teleskoplinse ist ein weiteres Design der Superteleskoplinse, die einen reflektierenden Spiegel verwendet, um ein Bild zu erzeugen. Aufgrund des Designs kann die Blende jedoch nicht installiert werden, und die Belichtung kann nur über den Verschluss eingestellt werden.

5. Das Makroobjektiv
Das Makroobjektiv kann nicht nur Nahaufnahmen von Makros machen, sondern auch Teleaufnahmen.

Dome Fixed Focus Camera

Zusammenfassend können wir den Blickwinkel entsprechend unseren Anforderungen berücksichtigen, wenn wir eine Dome-Kamera mit festem Fokus wählen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > AHD Four in One Cameras > Dome Fixed Focus Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Dome Fixed Focus Camera

Product categories of Dome Fixed Focus Camera, we are specialized manufacturers from China, Dome Fixed Focus Camera, Fixed Focus Dome Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fixed Focus Dome cameras R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dome Fixed Focus Camera Suppliers

We may have heard of the Dome Fixed Focus Camera/ Fixed Focus Dome Camera/ Fixed Focus Dome cameras/ Fixed Focus Digital Dome Camera/ Fixed Focus Dome Camera Amazon/ Fixed Focus Dome Camera CCTV, so what is the Dome Fixed Focus Camera? We know that the dome refers to the camera shape, so what about the Fixed Focus? Actually, the Fixed Focus refers to a type of the camera lens. Today let me introduce the camera lens for you.

Last time, I have introduced the camera lens and one classification for you. Today please let me introduce the 2nd classification for you---the classification according to the occasions.

1. The standard lens
The lens with the angle of view at about 50°(which is also the angle that a person can see without turning his head and eyes), is called the standard lens. The focal length of the 5mm camera's standard lens is mostly 40mm, 50mm or 55mm. The focal length of the 120 camera's standard lens is mostly 80mm or 75mm. The larger the CCD chip is, the longer the focal length of the standard lens will be.

2. The wide-angle lens
The wide-angle lens has the angle of view at above 90 degrees, which is suitable for shooting close and large-scale scenery, and can deliberately exaggerate the foreground to show a sense of perspective. The typical wide-angle lens of the 35mm camera has a focal length at 28mm and an angle of view at 72°. The 50mm, 40mm lens of the 120 camera is equivalent to the 35mm, 28mm lens of the 35mm camera.

3. The long focal length lens
The long focal length lens is suitable for shooting distant subjects. The small depth of field can easily make the background blurred and the subject stand out, but it is bulky and the difficult to focus on the dynamic subjects. The long focal length lenses of the 35mm camera are usually divided into three levels, 135mm or less is called the medium focal length, 135-500mm is called the long focal length, and above 500mm is called the super long focal length. The 150mm lens of the 120 camera is equivalent to the 105mm lens of the 35mm camera. The long focal length lens has the telephoto lens design because it is too bulky, that is, a negative lens is added to the lens behind , and the main plane of the lens is moved forward, then a shorter lens body can be used to obtain the long focal length effect.

4. The reflective telescope lens
The reflective telescope lens is another design of the super telescope lens, which uses a reflecting mirror to form an image. However, due to the design, the aperture can't be installed, and the exposure can be adjusted only through the shutter.

5. The Macro lens
The Macro lens can not only do the close-up macro photography, but also do the telephoto.

Dome Fixed Focus Camera

In conclusion, we can choose rake the angle of the view into consideration according to our needs, when we choose a Dome Fixed Focus Camera.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry