Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > AHD Vier-in-Eins-Kameras
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

AHD Vier-in-Eins-Kameras

Produktkategorie von AHD Vier-in-Eins-Kameras, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, AHD-Kamera , AHD-Kameras Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von AHD Kamera CCTV R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Bullet Fixed Focus Kamera

Mehr

Dome-Kamera mit festem Fokus

Mehr

Zoom Bullet Kamera

Mehr

Zoom Dome Kamera

Viele Leute haben vielleicht schon von den AHD-Vier-in-Eins-Kameras / AHD-Kamera / AHD-Kameras / AHD-Kamera-CCTV / AHD-HD-Kamera / Analogkamera / Analogkamera-CCTV gehört. Was sind also die AHD-Vier-in-Eins-Kameras? Lassen Sie mich Ihnen im Detail vorstellen.

AHD bedeutet Analog High Definition. Die AHD-Kamera / AHD Four-in-One-Kamera ist eine analoge hochauflösende Kamera, und ihr Übertragungssignal ist ein hochauflösendes analoges Signal. Dies bedeutet, dass die AHD-Kamera, basierend auf dem AHD-Protokoll, schrittweise hochauflösendes Video abtastet, indem sie die Übertragung des Koaxialkabels analogisiert.

Die AHD-Technologie kann die zuverlässige Übertragung der hochauflösenden Videosignale über große Entfernungen (500 Meter) realisieren, ohne die vorhandenen analogen Übertragungsleitungen zu ändern. Die AHD-Technologie nutzt die fortschrittliche Y / C-Signaltrennungs- und Analogfiltertechnologie, mit der das Farbrauschen im Hochfrequenzbereich effektiv reduziert und die Bildwiederherstellung verbessert werden kann. Im Vergleich zu den herkömmlichen analogen HD -Produkten hat sich die Überwachungsbildqualität der AHD-Kamera erheblich verbessert, und die höchste Auflösung kann dem Full-HD-Pegel des Netzwerk-HD 1080P entsprechen.

AHD folgt dem Pfad und der Methode der Übertragung mit analoger Standarddefinition, wodurch die Komplexität der Konstruktion und des Einsatzes, die Kosten und die Wartungskomplexität der Hilfsmaterialien sowie die technischen Anforderungen an das Baupersonal verringert werden können. Die AHD-Technologie eignet sich sehr gut für das Upgrade und die Transformation des alten Systems, da die Standarddefinition problemlos auf die High Definition aktualisiert werden kann, ohne das ursprüngliche System zu ändern . Darüber hinaus kann die AHD-Kamera die High-Definition-Qualität zum Standard-Definition-Preis erreichen, was sowohl auf dem zivilen als auch auf dem industriellen Markt zu einer großen Nachfrage geführt hat.

Lassen Sie mich einige Vorteile der AHD Four in One-Kameras wie folgt vorstellen:
1. Klarer: Erweiterte helle Farbseparation, Signalfilterung, 3D-Rauschunterdrückungstechnologie, höhere Bildschärfe, bessere Bildwiederherstellung.
2. Langes Getriebe: Die gemeinsame 75-5-Leitung des Koaxialgetriebes kann 500 Meter erreichen.
3. Keine Verzögerung: Die Front-End-Daten der AHD Four-in-One-Kameras ohne Codierung werden direkt komprimiert und an den Back-End-DVR übertragen, wodurch das Video in Echtzeit und mit hoher Wiedergabetreue ausgeführt wird.
4. Gute Kompatibilität: Kompatibel mit dem normalen D1 / 960H, den analogen Peripheriegeräten (einschließlich der Verteiler, der Matrizen usw.).
5. Einfache Bedienung: Unterstützen Sie das OSD-Menüdesign, Sie können einstellen, was Sie brauchen und wollen.
6. Gute Qualität und niedriger Preis: gewöhnlicher analoger Preis, aber hochauflösendes Qualitätsprodukt.
7. Hohe Integration: AHD-Front-End-Chip-Preis, hochauflösende Qualitätsprodukte.
8. Offene Standards: die offenen Standards von Drittanbietern, die mit AHD-Produkten anderer Hersteller kompatibel sind; was die Marktentwicklung beschleunigen kann.

AHD Camera
Zusammenfassend ist festzuhalten, dass die AHD Four-in-One-Kameras die gute Wahl für Benutzer sind, die die HD-Bildschärfe und den niedrigen Preis wünschen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > AHD Four in One Cameras
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

AHD Four in One Cameras

Product categories of AHD Four in One Cameras, we are specialized manufacturers from China, AHD Camera, AHD Cameras suppliers/factory, wholesale high-quality products of AHD Camera CCTV R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Bullet Fixed Focus Camera

More

Dome Fixed Focus Camera

More

Zoom Bullet Camera

More

Zoom Dome Camera

Many people may have heard of the AHD Four in One Cameras/ AHD Camera/ AHD Cameras/ AHD Camera CCTV/ AHD HD Camera/ Analog Camera/ Analog Camera CCTV, so what are the AHD Four in One Cameras? Let me introduce to you in details.

AHD means Analog High Definition. The AHD camera/AHD Four in One Cameras is an analog high-definition camera, and its transmission signal is a high-definition analog signal; which means that the AHD camera, based on the AHD protocol, progressively scanned high-definition video, by analoging the transmission of the coaxial cable.

The AHD technology can realize the reliable ultra-long distance(500 meters) transmission of the high-definition video signals without changing the existing analog transmission lines. The AHD technology adopts the advanced Y/C signal separation and analog filtering technology, which can effectively reduce color noise in the high-frequency area, and make the image restoration better. Compared with the traditional analog high-definition products, the monitoring image quality of the AHD camera has a great improvement, and the highest definition can be equivalent to the full HD level of the network HD 1080P.

AHD follows the path and method of the Analog Standard Definition transmission, which can reduce the complexity of the construction and deployment, the cost and the maintenance complexity of the the auxiliary materials, and the technical requirements for construction personnel. The AHD technology is very suitable for the upgrade and transformation of the old system, because it can easily upgrade the standard definition to the high definition without changing the original system. In addition, The AHD Camera can reach the high-definition quality at the standard-definition price, which has created a lot of demand in both the civil and the industrial markets.

Let me introduce some advantages of the AHD Four in One Cameras as follows:
1. Clearer: advanced bright color separation, signal filtering, 3D noise reduction technology, higher image clarity, better image restoration.
2. Long transmission: the coaxial transmission common 75-5 line can reach 500 meters.
3. No delay: the front-end data of the AHD Four in One Cameras without encoding will be directly compressed and delivered to the back-end DVR, which makes the video full real-time and high-fidelity.
4. Good compatibility: compatible with the ordinary D1/960H, the analog peripheral equipment (including the distributors, the matrixes, etc.).
5. Easy to operate: support the OSD menu design, you can set what you need and want.
6. Good quality and low price: ordinary analog price, but high-definition quality product.
7. High integration: AHD front-end chip price, high-definition quality products.
8. Open standards: the third-party open standards, compatible with other manufacturers` AHD products; which can accelerate the market advancement.

AHD Camera
In conclusion, the AHD Four in One Cameras are the good choice for the users who want the HD image clarity and the low price.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry