Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > PTZ-Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

PTZ-Kamera

Produktkategorie von PTZ-Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PTZ-Kamera , PTZ Kamera im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PTZ Webcam HD R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China PTZ-Kamera Lieferanten

Wir haben vielleicht schon einmal die PTZ-Kamera / PTZ-Kamera im Freien / PTZ-Webcam HD / PTZ-Kamera Nachteule / PTZ-Netzwerkkamera / Pan Tilt Zoom-Netzwerkkamera im Freien in unserem täglichen Leben gesehen, können sie aber nicht erkennen oder kennen ihren Namen nicht . Lassen Sie mich heute die PTZ-Kamera für Sie vorstellen. PTZ-Kamera bezieht sich auf die Kamera mit der PTZ. Was ist also die PTZ?

Was ist die PTZ?
PTZ, die Abkürzung für Pan / Tilt / Zoom, ist die unterstützende Ausrüstung für die Installation und Befestigung von Kameras. PTZ kann in zwei Typen unterteilt werden: das feste PTZ und das elektrische PTZ. Das feste PTZ ist für Situationen geeignet , in denen der Überwachungsbereich nicht groß ist. Nachdem die Kamera auf der festen Schwenk- / Neigeposition installiert wurde, können der Horizontal- und Neigungswinkel der Kamera angepasst werden. Nachdem Sie die beste Arbeitshaltung erreicht haben, verriegeln Sie einfach den Einstellmechanismus. Das motorisierte PTZ eignet sich zum Scannen und Überwachen eines großen Bereichs und kann den Überwachungsbereich der Kamera erweitern. Die Hochgeschwindigkeitslage der elektrischen Schwenk- / Neigefunktion wird von zwei Exekutivmotoren realisiert, und die Motoren empfangen Signale von der Steuerung, um genau zu arbeiten und zu positionieren. Unter der Wirkung des Steuersignals kann die Kamera in der PTZ den Überwachungsbereich automatisch scannen und das Überwachungsobjekt unter der Kontrolle des diensthabenden Personals in der Überwachungszentrale verfolgen.
 

Die Klassifizierung der PTZ

Entsprechend den Eigenschaften der PTZ-Drehung kann die PTZ in die horizontal rotierende PTZ, die sich nur nach links und rechts drehen kann, und die Allround-PTZ, die sich nicht nur nach links und rechts, sondern auch nach oben und unten drehen kann, unterteilt werden. Im Allgemeinen beträgt der horizontale Drehwinkel 0 ° ~ 350 ° und der vertikale Drehwinkel + 90 °. Die horizontale Drehzahl der PTZ mit konstanter Geschwindigkeit beträgt im Allgemeinen 3 ° ~ 10 ° / s, und die vertikale Geschwindigkeit beträgt etwa 4 ° / s. Die horizontale Drehzahl der PTZ mit variabler Geschwindigkeit beträgt im Allgemeinen 0 ° ~ 32 ° / s, und die vertikale Drehzahl beträgt etwa 0 ° ~ 16 ° / s. In einigen Hochgeschwindigkeitskamerasystemen beträgt die horizontale Rotationsgeschwindigkeit der PTZ 480 ° / s oder mehr und die vertikale Rotationsgeschwindigkeit mehr als 120 ° / s.

Tatsächlich ist die PTZ, die aus zwei AC / DC-Motoren besteht, eine Installationsplattform, die sich horizontal und vertikal bewegen kann . Die auf das Überwachungssystem angewendete PTZ kann die Drehrichtung und Bewegung über das Steuersystem fernsteuern, was sich von der PTZ (nur ein Stativ, das nur von Hand eingestellt werden kann) in der Fotoausrüstung unterscheidet.

Abschließend hoffe ich, dass die Einführung in die PTZ Ihnen helfen kann, die PTZ-Kamera besser zu verstehen.


PTZ camera

Abschließend hoffe ich, dass die Einführung in die PTZ Ihnen helfen kann, die PTZ-Kamera besser zu verstehen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > PTZ Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

PTZ Camera

Product categories of PTZ Camera, we are specialized manufacturers from China, PTZ Camera, PTZ Camera Outdoor suppliers/factory, wholesale high-quality products of PTZ Webcam HD R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China PTZ Camera Suppliers

We may have ever seen the PTZ Camera/ PTZ Camera Outdoor/ PTZ Webcam HD/ PTZ Camera Night Owl/ PTZ Network Camera/ Pan Tilt Zoom Outdoor Network Camera in our daily life, but can't recognize it or don't know its name. Today let me introduce the PTZ camera for you. PTZ Camera refers to the camera with the PTZ, so what is the PTZ?

What is the PTZ?
PTZ, the abbreviation of Pan/ Tilt/ Zoom, is the supporting equipment for installing and fixing cameras. PTZ can be divided into two types: the Fixed PTZ and the Electric PTZ. The Fixed PTZ is suitable for the situations where the surveillance range is not large. After the camera is installed on the fixed pan/tilt, the horizontal and tilt angles of the camera can be adjusted. After reaching the best working posture, just lock the adjustment mechanism. Motorized PTZ is suitable for scanning and monitoring a large area, it can expand the surveillance range of the camera. The high-speed attitude of the electric pan/tilt is realized by two executive motors, and the motors receive signals from the controller to operate and position accurately. Under the action of the control signal, the camera on the PTZ can automatically scan the surveillance area, and can also track the surveillance object under the control of the staff on duty in the surveillance center.

The classification of the PTZ

According to the characteristics of the PTZ's rotation, the PTZ can be divided into the horizontal rotating PTZ that can only rotate left and right, and the all-round PTZ that can rotate not only left and right but also up and down. Generally speaking, the horizontal rotation angle is 0°~350°, and the vertical rotation angle is +90°. The horizontal rotation speed of the constant-speed PTZ is generally 3°~10°/s, and the vertical speed is about 4°/s. The horizontal rotation speed of the variable-speed PTZ is generally 0°~32°/s, and the vertical rotation speed is about 0°~16°/s. In some high-speed camera systems, the horizontal rotation speed of the PTZ is as high as 480°/s or more, and the vertical rotation speed is more than 120°/s.

In fact, the PTZ, composed of two AC/DC motors, is an installation platform, which can move horizontally and vertically. The PTZ applied to the monitoring system can be controlled the direction of rotation and movement remotely through the control system, which is different from the PTZ( just a tripod, which can only be adjusted by hand) in the photographic equipment.

In conclusion, I hope that the introduction about the PTZ can help you better understand the PTZ Camera.


PTZ camera

In conclusion, I hope that the introduction about the PTZ can help you better understand the PTZ Camera.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry