Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Digitaler Videorecorder > DVR 1080P
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

DVR 1080P

Produktkategorie von DVR 1080P, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, DVR 1080P , Digitaler Videorecorder 1080P Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 1080P DVR CCTV R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China DVR 1080P Lieferanten

Der DVR 1080P, auch als digitaler Videorecorder / digitaler Videorecorder 1080P / 1080P DVR CCTV / 1080P DVR- Geräte / 1080P DVR für Überwachungskameras / 1080P DVR Amazon bezeichnet, weist darauf hin, dass die Auflösung des DVR 1080P beträgt.


Was bedeutet DVR 1080P?

1080P, der Buchstabe "P", auch Progressive Scanning genannt, ist ein Videoanzeigeformat. 1080P ist die höchste Stufe des von der Society of Motion Picture and Television Engineers (SMPTE) formulierten Standards für hochauflösendes TV-Format , dessen effektives Anzeigeformat 1920 × 1080.SMPTE beträgt. Es gibt 1080P.1080I.720P (Buchstabe "i" bedeutet Interlace; Buchstabe "p" bedeutet progressiv; die Zahlen 1080 und 720 bedeuten, dass es 1080 oder 720 horizontale Abtastzeilen in vertikaler Richtung gibt) entsprechend der Differenz des Digitalen TV- Scan-Leitung. 1080P ist das Anzeigeformat, in dem die übersichtliche Anzeige mit dem Progressive Scan die Auflösung von 1920 × 1080 erreichen kann. Dies ist die perfekte Kombination aus digitalem Fernsehen und Computertechnologie.

Was ist mit der Anwendung von 1080P im Bereich Sicherheit und Schutz?
Die typische Darstellung ist das ACUTElogic Full HD-Kameramodul 1080P / 30FPS.
Das integrierte Full HD 1080P-Kameramodul ACUTElogic PE1005S mit einem hochempfindlichen 1 / 2,5-Zoll-5- Megapixel-CMOS-Sensor und der fortschrittlichsten 3A-Bildverarbeitungstechnologie (AWB / AE / AF) der Welt kann die volle Dynamik erreichen HD-Videobildeffekt (1920 x 1080 / 30P). Die Vorteile des integrierten hochpräzisen 10-fach optischen Objektivs, des geringen Gewichts (nur 57 g), der geringen Größe (6 cm * 4 cm * 3 cm), des geringen Stromverbrauchs (800 mW) usw. haben das integrierte Full HD 1080P-Kameramodul hervorgebracht Die ACUTElogic PE1005S-Serie ist das integrierte Kameramodul des Full HD 1920X1080 / 30P-Ausgangs mit der kleinsten Größe, dem geringsten Gewicht und dem geringsten Stromverbrauch. Die spezifische Leistung ist der schnelle Autofokus, die lebendige Farbwiedergabe, die hohe Auflösung, die hervorragende Leistung, der breite Dynamikbereich, die geringe Beleuchtung, die Verwacklungssicherheit, die Makrokamera usw. , wodurch dieses Modul die Verwendungsanforderungen unter einer Vielzahl von Bedingungen vollständig erfüllt. und ist in der hochauflösenden Sicherheitsüberwachung, der hochauflösenden Videokonferenz, der hochauflösenden medizinischen Bildgebung, dem hochauflösenden Multimedia-Unterricht und anderen Branchen weit verbreitet.

Eigenschaften

1. 1 / 2,5-Zoll-5-Millionen-CMOS-Primärfarbengeräte, 2,1 Millionen Pixelerfassung;
2. Full HD-Auflösung (1920 x 1080/30 P);
3. Unterstützt 21 konfigurierbare Videoausgabeformate;
4. Das Objektiv unterstützt X10x-Zoom und Autofokus.
5. Design mit extrem geringem Stromverbrauch (≤ 800 mW);
6. Dynamisches digitales Bildstabilisierungsdesign (DIS);
7. 3A-Steuerungstechnologie (automatischer Weißabgleich, automatische Belichtung, Autofokus);
8. Automatische Korrektur fehlerhafter Pixel, Jitter, Hintergrundbeleuchtungskompensation;
9. Automatische Konvertierung des Tag- und Nachtmodus (Schwarzweißmodus + Verstärkungseinstellung + Rauschunterdrückung );
10. Das kleinste, leichteste und leistungsschwächste Full-HD-Digitalausgangskameramodul (YUV16Bit 4: 2: 2) der Welt;

8CH Hybrid XVR DVR


Mit einem Wort, 1080P kann dazu führen, dass der DVR den vollen hochauflösenden Anzeigeeffekt hat, was ein wichtiger Parameter bei der Auswahl eines DVR ist.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Digital Video Recorder > DVR 1080P
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

DVR 1080P

Product categories of DVR 1080P, we are specialized manufacturers from China, DVR 1080P, Digital Video Recorder 1080P suppliers/factory, wholesale high-quality products of 1080P DVR CCTV R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China DVR 1080P Suppliers

The DVR 1080P, also called the Digital Video Recorder/ Digital Video Recorder 1080P/ 1080P DVR CCTV/ 1080P DVR Devices/ 1080P DVR for Security Cameras/ 1080P DVR Amazon, refers to that the resolution of the DVR is 1080P.


So what does DVR 1080P mean?

1080P, the letter "P" also called the Progressive Scanning, is a video display format. 1080P is the highest level of the high-definition TV format standard formulated by the Society of Motion Picture and Television Engineers (SMPTE), whose effective display format is 1920×1080.SMPTE. There are 1080P.1080I.720P(letter "i" means interlace; letter "p" means progressive; the number 1080 and 720 means that there are 1080 or 720 horizontal scan lines in the vertical direction) respectively according to the difference of the digital TV scan line. 1080P is that display format in which the clear display can achieve the resolution of 1920×1080 with the progressive scan way, which is the perfect combination of the digital TV and the computer technology.

What about the application of 1080P in security and protection field?
The typical reprensentation is the ACUTElogic Full HD Camera Module 1080P/30FPS.
The Full HD 1080P Integrated Camera Module ACUTElogic PE1005S series with a highly sensitive 1/2.5-inch 5-megapixel CMOS Sensor, by the most advanced 3A (AWB/AE/AF) image processing technology in the world, can reach the full Dynamic full HD (1920x1080/30P) video image effect. Meanwhile, the advantages of the integrated high-precision 10x optical lens, light weight (only 57g), small size (6cm*4cm*3cm), low power consumption (800mW) and so on, has made the Full HD 1080P Integrated Camera Module ACUTElogic PE1005S series the integrated camera module of the full HD 1920X1080/30P output with the smallest size, lightest weight, and lowest power-consumption. The specific performance is the fast autofocus, vivid color reproduction, high definition, excellent performance the wide dynamic range, low illumination, Anti-shake, macro camera and so on, which makes this module fully meet the using requirements in a variety of conditions, and has been widely used in the high-definition security monitoring, the high-definition video conference, the high-definition medical imaging, the high-definition multimedia teaching and other industries.

Features

1. 1/2.5-inch 5 million primary color CMOS devices, 2.1 million pixel acquisition;
2. Full HD resolution (1920X1080/30P);
3. Support 21 configurable video output formats;
4. The lens supports X10x zoom and auto focus;
5. Ultra-low power consumption design (≤800mW);
6. Dynamic digital image stabilization design (DIS);
7. 3A control technology (auto white balance, auto exposure, auto focus);
8. Automatic correction of defective pixels, jitter, backlight compensation;
9. Automatic conversion of the Day and night modes (black and white mode + Gain adjustment + noise suppression);
10. The smallest, lightest, and lowest power full HD digital output (YUV16Bit 4:2:2) camera module in the world;

8CH Hybrid XVR DVR


In a word, 1080P can make the DVR has the full high-definition display effect, which is an important parameter when we choose a DVR.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry