Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > AHD Vier-in-Eins-Kameras > Bullet Fixed Focus Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bullet Fixed Focus Kamera

Produktkategorie von Bullet Fixed Focus Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bullet Fixed Focus Kamera , Fixed Focus Bullet Kamera HD Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bullet Fixed Focus Journal Kamera R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bullet Fixed Focus Kamera Lieferanten

Wir haben vielleicht schon einmal von der Bullet-Kamera mit festem Fokus / der Kamera mit festem Fokus HD / Kamera mit festem Fokus-Journal / der Kamera mit festem Fokus IR / der Kamera mit festem Fokus Bullet-Überwachungskameras / analogen Bullet- Kameras mit festem Fokus gehört. Was ist also die Bullet-Kamera mit festem Fokus? ? Wir wissen, dass sich das Aufzählungszeichen auf die Kameraform bezieht. Was ist also mit dem festen Fokus? Tatsächlich bezieht sich der feste Fokus auf einen Typ des Kameraobjektivs. Lassen Sie mich heute das Kameraobjektiv für Sie vorstellen.

Das Kameraobjektiv ist die Hauptausrüstung des Videosystems. Die Qualität (Index) des Objektivs wirkt sich direkt auf den Gesamtindex der Kamera aus. Die Linse entspricht der Linse des menschlichen Auges. Wie Sie wissen, kann das menschliche Auge nichts sehen, wenn es keine Linse gibt. Das heißt, wenn kein Objektiv vorhanden ist, ist das Ausgabebild der Kamera nur weiß, ohne dass ein klares Bild ausgegeben wird. Das steht im Einklang mit dem Prinzip unserer Heimkameras.

Tatsächlich gibt es viele Klassifizierungen für das Kameraobjektiv. Lassen Sie mich heute eine Klassifizierung für Sie vorstellen - die Klassifizierung nach der Struktur .

1. Das Objektiv mit festem Fokus und fester Blende
Das Objektiv hat nur einen Fokuseinstellring, der manuell eingestellt werden kann. Durch Drehen des Rings nach links und rechts kann das Bild auf der CCD-Zieloberfläche am klarsten werden. Es gibt keinen Blendeneinstellring, daher kann die Blende nicht eingestellt werden, und der in das Objektiv eintretende Lichtstrom kann nicht durch Ändern der Objektivfaktoren geändert werden, sondern nur durch Ändern der Beleuchtungsstärke des Aufnahmeortes. Die Struktur ist einfach und der Preis ist günstig.

2. Das Objektiv mit festem Fokus und der manuellen Blende
Im Vergleich zum Objektiv mit festem Fokus und fester Blende verfügt das Objektiv mit festem Fokus und manueller Blende über einen zusätzlichen Blendeneinstellring. Der Blendenbereich reicht im Allgemeinen von F1.2 oder F1.4 bis vollständig geschlossen, was sich leicht an die Beleuchtungsstärke des Aufnahmeortes anpassen kann, und die Blendeneinstellung erfolgt manuell. Die Beleuchtungsstärke ist gleichmäßig und der Preis ist günstig.

3. Das Objektiv mit festem Fokus und der automatischen Blende
Verglichen mit der Festfokuslinse mit der manuellen Blende hat die Festfokuslinse mit der automatischen Blende einen zusätzlichen zahnradgetriebenen Mikromotor am Iriseinstellring, und dann wird ein 3- oder 4-adriger abgeschirmter Draht aus der Antriebsschaltung gezogen Verbunden mit dem Sitz der automatischen Irisschnittstelle der Kamera. Wenn sich der in die Linse eintretende Lichtstrom ändert, ändert sich die von der CCD-Zieloberfläche der Kamera erzeugte Ladung entsprechend, der Videosignalpegel ändert sich, und ein Steuersignal wird erzeugt und an die automatische Irislinse übertragen, so dass der Motor in der Linse Das Objektiv kann die entsprechende Drehung ausführen, um die Größenänderung abzuschließen.

4. Das elektrische Zoomobjektiv mit der automatischen Blende
Verglichen mit dem Festfokusobjektiv mit der automatischen Blende hat das elektrische Zoomobjektiv mit der automatischen Blende zwei zusätzliche Mikromotoren. Ein Motor ist mit dem Zoomring des Objektivs verbunden und kann die Brennweite des Objektivs steuern, wenn es sich dreht. Der andere Motor ist mit dem Fokusring des Objektivs verbunden und kann den Fokus des Objektivs vervollständigen, wenn er sich mit der Steuerung des vorherigen Motors dreht. Aufgrund der Hinzufügung von zwei Motoren und einer Zunahme der Anzahl von Linsengruppen hat sich jedoch auch die Größe der Linse entsprechend erhöht.

Alles in allem wäre es hilfreich, etwas über das Kameraobjektiv zu wissen, wenn Sie mehr über die Bullet Fixed Focus-Kamera und das gesamte Videoüberwachungsfeld erfahren möchten.
 

Bullet Fixed Focus Camera

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > AHD Four in One Cameras > Bullet Fixed Focus Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Bullet Fixed Focus Camera

Product categories of Bullet Fixed Focus Camera, we are specialized manufacturers from China, Bullet Fixed Focus Camera, Fixed Focus Bullet Camera HD suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bullet Fixed Focus Journal Camera R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bullet Fixed Focus Camera Suppliers

We may have ever heard of the Bullet Fixed Focus Camera/ Fixed Focus Bullet Camera HD/ Bullet Fixed Focus Journal Camera/ Fixed Focus Bullet Camera IR/ Fixed Focus Bullet Surveillance Cameras/ Fixed Focus Analog Bullet Cameras, so what is the Bullet Fixed Focus Camera? We know that the Bullet refers to the camera shape, so what about the Fixed Focus? Actually, the Fixed Focus refers to a type of the camera lens. Today let me introduce the camera lens for you.

The camera lens is the key equipment of the video system. The lens' quality (index) directly affects the overall index of the camera. The lens is equivalent to the lens of the human eye. As you know, if there is no lens, the human eye cannot see anything. That is to say, if there is no lens, then the output image of the camera will just be white without any clear image output; which is consistent with the principle of our home cameras.

Actually, there are many classifications for the camera lens. Today please let me introduce one classification for you---the classification according to the structure.

1. The fixed focus lens with the fixed aperture
The lens has only one focus adjustment ring that can be manually adjusted. Rotating the ring left and right can make the image on the CCD target surface clearest. There is no aperture adjustment ring, so the aperture cannot be adjusted, and the luminous flux entering the lens cannot be changed by changing the lens factors, but can only be adjusted by changing the illuminance of the shooting site. The structure is simple and the price is cheap.

2. The fixed focus lens with the manual iris
Compared with fixed focus lens with the fixed aperture, the fixed focus lens with the manual iris has an extra aperture adjustment ring. The aperture range is generally from F1.2 or F1.4 to fully closed, which can easily adapt to the illuminance of the shooting site, and the aperture adjustment is done manually. The illuminance is uniform and the price is cheap.

3. The fixed focus lens with the automatic iris
Compared with the fixed focus lens with the manual iris, the fixed focus lens with the automatic iris has an extra gear-driven micro motor on the iris adjustment ring, and a 3 or 4-core shielded wire is drawn from the drive circuit, then connected to the camera's automatic iris interface seat. When the luminous flux entering the lens changes, the charge generated by the CCD target surface of the camera changes accordingly, thenthe video signal level changes, and a control signal will be generated and transmitted to the automatic iris lens, so that the motor in the lens can perform the corresponding rotation to complete the task of resizing.

4.The electric zoom lens with the automatic iris
Compared with the fixed focus lens with the automatic iris, the electric zoom lens with the automatic iris two extra micro motors. One motor is connected with the zoom ring of the lens, and can control the focal length of the lens when it rotates; the other motor is connected with the focus ring of the lens, and it can complete the focus of the lens When it rotates with control from the former motor. However, due to the addition of two motors and an increase in the number of lens groups, the size of the lens has also increased accordingly.

All in all, it would be helpful to know about the camera lens if you want to know more about the Bullet Fixed Focus Camera and the whole video monitoring field.

Bullet Fixed Focus Camera

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry