Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > AHD Vier-in-Eins-Kameras > Zoom Dome Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zoom Dome Kamera

Produktkategorie von Zoom Dome Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zoom Dome Kamera , Zoom Dome Kamera HD Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kuppelkamera mit Zoomobjektiv R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zoom Dome Kamera Lieferanten

Wir haben vielleicht schon von der Zoom-Dome-Kamera gehört. Was ist also die Zoom-Dome-Kamera / Zoom-Dome-Kamera HD / Dome-Kamera mit Zoomobjektiv / Kameradrehzahl Dome-Zoom / Dome-Kamera mit optischem Zoom / Innenzoom-Dome-Kamera? Wir wissen, dass sich die Kuppel auf die Kameraform bezieht. Was ist also mit dem Zoom? Tatsächlich bezieht sich der Zoom auf einen Typ des Kameraobjektivs . Lassen Sie mich heute das Kameraobjektiv für Sie vorstellen.


Ich habe das Kameraobjektiv, die Klassifizierungen und die Wide Dynamic bereits für Sie vorgestellt. Lassen Sie mich heute einen weiteren Parameter des Kameraobjektivs für Sie vorstellen - den Weißabgleich.


Was ist der Weißabgleich?
Der Weißabgleich, ein Index, der die Genauigkeit der Weißfarbe beschreibt, die durch die gemischten drei Grundfarben Rot, Grün und Blau im Display erzeugt wird, ist ein sehr wichtiges Konzept auf dem Gebiet der Fernsehfotografie , durch das die Farbwiedergabe und Tonverarbeitungsprobleme können gelöst werden. Dieses Konzept des Weißabgleichs trat bei der Wiedergabe von Echtfarben in elektronischen Bildern auf. Es wurde bereits früher im Bereich der professionellen Fotografie angewendet und ist auch in elektronischen Heimprodukten (Heimvideokameras, Digitalkameras) weit verbreitet. Während sich die Technologie weiterentwickelt, wird die Anpassung des Weißabgleichs immer einfacher. Viele Benutzer verstehen das Arbeitsprinzip des Weißabgleichs jedoch immer noch nicht und es kam zu vielen Missverständnissen.

Tatsächlich wird der Weißabgleich hauptsächlich verwendet, um das Kamerabild in die Lage zu versetzen, den Farbzustand des Motivs genau wiederzugeben . Viele Benutzer können auf dieses Problem stoßen, wenn sie mit einer Digitalkamera aufnehmen: Das in einem fluoreszierenden Raum aufgenommene Bild sieht grün aus, die unter Wolframlicht in Innenräumen aufgenommene Szene ist gelblich und die Bildaufnahme ist im Schatten des Tageslichts unerklärlich bläulich. All dies hat einen Grund: die Weißabgleicheinstellung.

Der Weißabgleich bedeutet, dass die weißen Objekte unter jeder Lichtquelle zu Weiß wiederhergestellt werden können und das Farbstichphänomen , das beim Aufnehmen unter einer bestimmten Lichtquelle auftritt, durch Verstärkung der entsprechenden Komplementärfarbe kompensiert werden kann . Die Abweichung der Farbtemperatur kann durch die Weißabgleicheinstellung der Kamera kalibriert werden , und wir können den Weißabgleich mutig anpassen, um den gewünschten Bildeffekt während der Aufnahme zu erzielen . Der Weißabgleich der Digitalkamera ist eine wichtige Garantie für die optimale Bildfarbe. Der sogenannte Weißabgleich ist eine Berechnungsmethode für die digitale Bildfarbverarbeitung , um die genaue Farbwiederherstellung anderer Objekte durch Wiederherstellung der Farbe des weißen Motivs zu erreichen (um einen rein weißen Farbeffekt zu erzielen).

Hier sind einige Anpassungsmodi für den Weißabgleich wie folgt:
1.Auto Weißabgleich
2. Wolfram Weißabgleich
3. Fluoreszierender Weißabgleich
4.Fotomikrographie
5. Innenweißabgleich
6. Manuelle Anpassung
7. Schattenmodus

Tatsächlich können verschiedene Einstellungsmodi für den Weißabgleich dazu führen, dass die Bildaufnahme unterschiedliche Effekte zeigt, sodass der Benutzer diesen Parameter nutzen kann - Weißabgleich, um mehr Wunschbilder und -videos aufzunehmen. Ich hoffe auch, dass die Einführung des Weißabgleichs Ihnen helfen kann, das Kameraobjektiv, die Zoom Dome-Kamera und das gesamte Videomonitorfeld besser zu verstehen .


Zoom Dome Camera





Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > AHD Four in One Cameras > Zoom Dome Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Zoom Dome Camera

Product categories of Zoom Dome Camera, we are specialized manufacturers from China, Zoom Dome Camera, Zoom Dome Camera HD suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dome Camera with Zoom Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Zoom Dome Camera Suppliers

We may have heard of the Zoom Dome Camera, so what is the Zoom Dome Camera/ Zoom Dome Camera HD/ Dome Camera with Zoom Lens/ Camera Speed Dome Zoom/ Dome Camera with Optical Zoom/ Indoor Zoom Dome Camera? We know that the Dome refers to the camera shape, so what about the Zoom? Actually, the Zoom refers to a type of the camera lens. Today let me introduce the camera lens for you.


I have introduced the camera lens, classifications, and the Wide Dynamic for you before. Today please let me introduce another parameter of the camera lens for you---the White Balance.


So what is the White Balance?
The White balance, an index that describes the accuracy of the white color generated by the mixed three primary color of red, green, and blue in the display, is a very important concept in the field of television photography, through which the color reproduction and tone processing problems can be solved. This concept White Balance appeared with the reproduction of true color in electronic images, and it has been applied earlier in the field of the professional photography and it is also widely used in the home electronic products (the home video cameras, the digital cameras). As the technology developes white balance adjustment is becoming easier and easier, however, many users still don't understand the working principle of White Balance, and much misunderstanding occured.

Actually, the White Balance is mainly used to make the camera image able to accurately reflect the color condition of the subject. Many users may encounter this problem when shooting with a digital camera: the image shot in a fluorescent room will look green,the scene shot under indoor tungsten light will be yellowish, and the image shot will be bluish inexplicably in the shadow of daylight. All those have one reason: the White Balance setting.

The White Balance means that the white objects can be recovered to white under any light source, and the color cast phenomenon that occurs when shooting under a specific light source can be compensated by strengthening the corresponding complementary color. the deviation of the color temperature can be calibrated by the camera's white balance setting, and we can boldly adjust the white balance to achieve the desired picture effect while shooting. The white balance setting of the digital camera is an important guarantee to ensure the ideal picture color. The so-called white balance is a calculation method of the digital image color processing to achieve the accurate color restoration of other objects by the restoring the color of the white subject (to produce a pure white color effect).

Here are some adjustment modes for the White Balance as follows:
1.Auto white balance
2.Tungsten white balance
3.Fluorescent white balance
4.Photomicrography
5.Indoor white balance
6.Manual adjustment
7.Shadow mode

Actually, different adjustment modes setting for the White Balance can make the iamage shot show different effects, so the user can make good of this parameter---White Balance to take more desire images and videos. Also, I hope that the introduction of the White Balance can help you better understand the camera lens, the Zoom Dome Camera, and the whole video monitor field.


Zoom Dome Camera





Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry