Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > AHD Vier-in-Eins-Kameras > Zoom Bullet Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zoom Bullet Kamera

Produktkategorie von Zoom Bullet Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zoom Bullet Kamera , Bullet Zoom Überwachungskameras Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bullet Zoom Digitalkameras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zoom Bullet Kamera Lieferanten

Wir haben vielleicht schon von der Zoom Bullet-Kamera gehört. Was ist also die Zoom Bullet-Kamera / Bullet Zoom-Überwachungskameras / Bullet Zoom-Digitalkameras / Smart Zoom Bullet-Kamera / Zoomobjektiv-Bullet-Kameras / Zoom Bullet-Kamera HD? Wir wissen, dass sich die Kugel auf die Kameraform bezieht. Was ist also mit dem Zoom? Tatsächlich bezieht sich der Zoom auf einen Typ des Kameraobjektivs. Lassen Sie mich heute das Kameraobjektiv für Sie vorstellen.


Ich habe das Kameraobjektiv und 2 Klassifikationen bereits für Sie eingeführt. Lassen Sie mich heute einen weiteren Parameter des Kameraobjektivs für Sie vorstellen - den Wide Dynamic.

Was ist die Wide Dynamic?
Die Breite Dynamik bezieht sich tatsächlich auf das Helligkeitsverhältnis der hellsten und dunkelsten Teile des Bildes, die der Benutzer gleichzeitig über die Kamera sehen kann. Der Dynamikbereich bezieht sich allgemein auf die sich ändernde Spanne eines sich ändernden Objekts, dh den Bereich vom niedrigsten Punkt zum höchsten Punkt seines sich ändernden Werts, der normalerweise als Differenz zwischen dem höchsten Punkt und dem niedrigsten Punkt beschrieben wird. Nun, der dynamische Bereich einer Kamera bezieht sich auf die Fähigkeit der Kamera, sich an die Lichtreflexion der Szene in der Aufnahmeszene anzupassen, insbesondere an den Bereich von Helligkeit (Kontrast) und Farbtemperatur (Kontrast); Dies bedeutet den Einstellbereich der Kamera für das "dunkelste" und "hellste" Bild oder das Verhältnis des hellsten zum dunkelsten Ton in einem Standbild / Videobild. Und der Farbton kann die genauen Details im Bild oder Rahmen anzeigen. Als Verhältnis der beiden Töne kann die Einheit des Dynamikbereichs Dezibel, Bits, Dateien oder einfach als Verhältnis oder Vielfaches ausgedrückt werden.

Die Wide Dynamic Camera Technology ist eine Technik, mit der der Benutzer die Eigenschaften des Bildes unter sehr starkem Kontrast über die Kamera sehen kann. In einigen Fällen, in denen der Kontrast zwischen hell und dunkel aufgrund der Einschränkung der lichtempfindlichen Eigenschaften des CCD zu groß ist, ist der Hintergrund der aufgenommenen Bilder leicht zu hell / der Vordergrund der aufgenommenen Bilder ist leicht zu dunkel. Später entstand aufgrund der breiten dynamischen Technologie, und dieses Problem wurde gelöst.

Wie wäre es also mit den Anwendungen der Wide Dynamic Camera?
Die Wide Dynamic-Kamera wird normalerweise angewendet, wenn die Lichtumgebung noch ideal ist, die Details des Zielobjekts jedoch nicht erhalten werden können. Das heißt, die breite dynamische Technologie wird hauptsächlich an Orten eingesetzt, an denen sich Hell und Dunkel abwechseln. Wenn die Überwachungskamera keine Überwachung bei geringer Beleuchtungsstärke erreichen kann, muss die breite dynamische Technologie verwendet werden, um "das Licht zu füllen". In Bezug auf die Überwachungskameraanwendungen erfasst die gewöhnliche Überwachungskamera die Bilder mit klarem Hintergrund, aber dunklem Vordergrund, während die breite dynamische Kamera die Bilder sowohl mit klarem Vordergrund als auch mit klarem Hintergrund erfassen kann.

Die breite dynamische Kamera wird normalerweise auf das Autobahnmautsystem, das elektronische Polizeisystem, die City Commercial Street usw. angewendet. Das ist sehr nützlich und hat viel Bequemlichkeit in unser Leben gebracht.

Mit einem Wort, ich hoffe, dass die Einführung der Wide Dynamic uns alle dazu bringen kann, mehr über die Zoom Bullet Camera und das gesamte Videoüberwachungsfeld zu erfahren.



Zoom Bullet Camera

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > AHD Four in One Cameras > Zoom Bullet Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Zoom Bullet Camera

Product categories of Zoom Bullet Camera, we are specialized manufacturers from China, Zoom Bullet Camera, Bullet Zoom Security Cameras suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bullet Zoom Digital Cameras R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Zoom Bullet Camera Suppliers

We may have heard of the Zoom Bullet Camera, so what is the Zoom Bullet Camera/ Bullet Zoom Security Cameras/ Bullet Zoom Digital Cameras/ Smart Zoom Bullet Camera/ Zoom Lens Bullet Cameras/ Zoom Bullet Camera HD? We know that the Bullet refers to the camera shape, so what about the Zoom? Actually, the Zoom refers to a type of the camera lens. Today let me introduce the camera lens for you.


I have introduced the camera lens and 2 classifications for you before. Today please let me introduce another parameter of the camera lens for you---the Wide Dynamic.

So what is the Wide Dynamic?
The Wide Dynamic actually refers to the brightness ratio of the brightest and darkest parts of the image that the user can see at the same time via the camera. The Dynamic Range broadly refers to the changing span of a changing thing, that is, the range from the lowest point and the highest point of its changing value, which is usually described as the difference between the highest point and the lowest point. Well, the Ddynamic Range of a camera refers to the ability of the camera to adapt to the light reflection of the scene in the shooting scene, specifically the range of brightness (contrast) and color temperature (contrast); which means the camera's adjustment range of the "darkest" and "brightest" of the image, or the ratio of the lightest tone to the darkest tone in a still image/video frame. And the hue can show the precise details in the image or frame. As the ratio of the two tones, the unit of the dynamic range can be decibels, bits, files, or simply expressed as a ratio or multiple.

The Wide Dynamic Camera Technology is a technique by which the user can see the characteristics of the image under very strong contrast via the camera. In some occasions where the contrast between light and dark is too large, due to the limitation of the CCD's photosensitive characteristics, the background of the captured images will be easily too bright/the foreground of the captured images will be easily too dark. Later, Because of the wide dynamic technology emerged, and this problem has been solved.

So how about the applications of the Wide Dynamic Camera?
The Wide Dynamic camera is usually applied when the light environment is still ideal but the details of the target object cannot be obtained. That is to say, the wide dynamic technology is mostly used in places where light and dark alternate. When the surveillance camera cannot achieve low-illuminance monitoring, the wide dynamic technology needs to be used to "fill the light". In terms of the surveillance camera applications, the ordinary surveillance camera captures the images with the clear background but the dark foreground, while the wide dynamic camera can capture the images with both the clear foreground and background.

The Wide Dynamic Camera is usually applied to the Highway toll system, the Electronic police system, the City Commercial Street and so on; which is very useful and has brought much convenice to our life.

In a word, I hope that the introducton of the Wide Dynamic can make all of us know more about the Zoom Bullet Camera and the whole video monitoring field.



Zoom Bullet Camera

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry