Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Temperaturgerät
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Temperaturgerät

Produktkategorie von Temperaturgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Temperaturgerät , Infrarot-Temperaturgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Temperatur des Wärmemelders R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Das Temperaturgerät umfasst das Temperaturgerät (Infrarot-Temperaturgerät) für die Industrie und das Temperaturgerät für Menschen . Sanan Technology betreibt hauptsächlich das Temperaturgerät für Menschen und wir hoffen, dass unser Temperaturgerät vor dem COVID-19 helfen kann, der Katastrophe, mit der Menschen auf der ganzen Welt in diesem Jahr konfrontiert sind.

Welche Typen umfassen die Temperaturgeräte hauptsächlich?
Die Temperaturgeräte (Wärmemeldertemperatur) können hauptsächlich in das manuelle Temperaturgerät und das elektrische Temperaturgerät unterteilt werden. Die manuelle Temperatur bezieht sich hauptsächlich auf das Quecksilberthermometer, eines der genauesten Thermometer der Welt, das in allen Arten von Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen weit verbreitet ist. Bei den elektrischen Temperaturgeräten (Erfassung der menschlichen Temperatur) gibt es viele verschiedene Typen, und die beliebtesten sind das Infrarot- Thermometer und die Wärmebildkamera.

Was ist das Infrarot-Thermometer?
Das Infrarot-Thermometer (Temperature Device for Home) misst die Körpertemperatur über die Infrarotstrahlen und kann in das Kontakt-Infrarot-Thermometer und das berührungslose Infrarot-Thermometer unterteilt werden. Dies ist relativ sicher und genau, wenn wir die Körpertemperatur messen, und es ist sehr gut geeignet für ältere Menschen, Kinder, Krankenhäuser und Familien.

Was ist mit der Wärmebildkamera?
Die Wärmebildkamera misst die Körpertemperatur auch über die Infrarotstrahlen. Abgesehen davon kann die Wärmebildkamera die Bilder der erkannten Gesichter anzeigen (mit der markierten Temperatur). Außerdem kann die Wärmebildkamera automatisch einen Alarm auslösen, sobald die abnormale Körpertemperatur festgestellt wird. So bequem!

Zusammenfassend ist das elektrische Temperaturgerät im Vergleich zum manuellen Temperaturgerät (COVID-19 Temperature Monitor) schneller, sicherer und bequemer. Mit der Zeit wird das elektrische Temperaturgerät immer mehr akzeptiert und verwendet.

Thermal Camera

Infrared Thermometer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Temperature Device
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Temperature Device

Product categories of Temperature Device, we are specialized manufacturers from China, Temperature Device, Infrared Temperature Device suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Detector Temperature R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Thermal Camera

More

Thermometer

The Temperature Device includes the Temperature Device(Infrared Temperature Device) for the industry and the Temperature Device for human beings. Sanan Technology mainly runs the Temperature Device for human beings and we hope our Temperature Device could help in front of the COVID-19, the disaster humans all over the world are facing this year.

So what types do the Temperature Devices mainly include?
The Temperature Devices(Heat Detector Temperature) mainly can be divided into the Manual Temperature Device and the Electrical Temperature Device. The Manual Temperature mainly refers to the Mercury Thermometer , one of the most accurate thermometers in the world, which are widely used in all kinds of hospitals and medical institutions. As for the Electrical Temperature Devices(Human Temperature Detection), there are all many types and the most popular ones are the Infrared Thermometer and the Thermal Camera.

What is the Infrared Thermometer?
The Infrared Thermometer(Temperature Device for Home) measures the body temperature via the infrared rays, and it can be divided into the contact Infrared Thermometer and the non-contact Infrared Thermometer; which is relatively safe and accurate when we are doing the body temperature measuring, and it is very suitable for the elderly, children, hospitals and families.

What about the Thermal Camera?
The Thermal Camera measures the body temperature via the infrared rays, too. Except that, the Thermal Camera can show the images of the detected faces(with the temperature marked). Besides, the Thermal Camera can automatically alarm in time once the abnormal body temperture is found. So convenient!

In conclusion, compared with the Manual Temperature Device(COVID-19 Temperature Monitor), the Electrical Temperature Device is faster, safer, and more convenient. As time goes by, the Electrical Temperature Device is getting more and more widely accepted and used.

Thermal Camera

Infrared Thermometer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry