Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerk-Videorecorder > Netzwerk-Videorecorder 4K
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Netzwerk-Videorecorder 4K

Produktkategorie von Netzwerk-Videorecorder 4K, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Netzwerk-Videorecorder 4K , NVR 4K Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 4K HD NVR R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Netzwerk-Videorecorder 4K Lieferanten

Der Netzwerk-Videorecorder 4K, auch NVR 4K / 4K HD NVR / 4K NVR-Kit / NVR 4K CCTV / NVR 4K-System genannt, bedeutet, dass dieser DVR eine Auflösung von 4K, 4096 x 2160, etwa 8,8 Millionen Pixel hat, mit denen der Film erzielt werden kann Bildqualität, die mehr als dem Vierfachen der aktuellen Auflösung von 1080p entspricht. Bei 4K hat das Datenvolumen jedes Frames 50 MB erreicht, sodass sowohl für die Decodierungswiedergabe als auch für die Bearbeitung Konfigurationsmaschinen der obersten Ebene erforderlich sind, was auch die ultrahochauflösende Auflösung und den hohen Preis bedeutet.

Was ist der Rahmen?
Der Rahmen ist die kleinste Einheit des Einzelbilds in Video / Animation, die jedem Einzelbild eines Films entspricht. Ein Frame ist ein Standbild, und aufeinanderfolgende Frames bilden eine Animation, z. B. eine TV-Animation. Wir nennen den Frame normalerweise die Anzahl der Frames, die Bilder in 1 Sekunde übertragen haben. Wir können den Frame auch als das betrachten, wie oft der Grafikprozessor pro Sekunde aktualisiert werden kann, was normalerweise durch fps (Frames pro Sekunde) ausgedrückt wird , und er kann als Framerate bezeichnet werden. Jedes Bild ist ein Standbild, und die Anzeige der Bilder in schneller Folge erzeugt eine Illusion von Bewegung. Durch die hohe Bildrate kann eine flüssigere und realistischere Animation erzielt werden. Je mehr Bilder pro Sekunde (fps) vorhanden sind, desto flüssiger wird die angezeigte Bewegung .

Wie hoch ist die Bildrate?
Die Bildrate, auch Bildfrequenz genannt, wird in Hertz (Hz) ausgedrückt und ist die Frequenz (Rate) der Bitmap-Bilder (deren Einheit das Bild ist), die kontinuierlich auf dem Display angezeigt werden. Dieser Begriff gilt auch für Filme, Videokameras sowie Computergrafik- und Bewegungserfassungssysteme.


Was ist mit der Beziehung zwischen der Bildrate und der menschlichen Vision?

Die Zeitempfindlichkeit und Auflösung des menschlichen Sehens variieren je nach Art und Eigenschaften der visuellen Reize und unterscheiden sich zwischen den Individuen. Das menschliche Sichtsystem kann 10 bis 12 Bilder pro Sekunde verarbeiten und einzeln wahrnehmen, und die höheren Bildraten werden als Bewegungen betrachtet.

Wenn die Bildrate höher als 50 Hz bis 90 Hz ist, glauben die meisten Forschungsteilnehmer im Allgemeinen, dass das modulierte Licht (z. B. ein Computermonitor) stabil ist, und das Gefühl der Stabilität dieses modulierten Lichts wird als Flimmerfusionsschwelle bezeichnet ( Wenn das modulierte Licht ungleichmäßig ist und ein Bild enthält, kann die Flimmerfusionsschwelle viel höher sein (vielleicht Hunderte von Hertz). Bei der Bilderkennung wurde festgestellt, dass jedes Bild mindestens 13 Millisekunden dauern sollte , wenn Personen die spezifischen Bilder in einer ununterbrochenen Reihe verschiedener Bilder erkennen müssen. Und das Fortbestehen des menschlichen Sehens kann manchmal einen sehr kurzen visuellen Stimulus von einer Millisekunde verursachen, und die Dauer liegt zwischen 100 Millisekunden und 400 Millisekunden. Sehr kurze multiple Reize werden manchmal als ein einziger Reiz betrachtet. Zum Beispiel folgte zuerst ein grüner Blitz von 10 Millisekunden, dann ein roter Blitz von 10 Millisekunden, unter dieser Bedingung würden sie als ein einzelner gelber Blitz wahrgenommen.

Nun, ich hoffe, dass meine Einführung in den Network Video Recorder 4K und das Frame Fate Ihnen helfen kann, mehr über dieses Videoüberwachungsfeld zu erfahren .

Network Video Recorder 4K

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Video Recorder > Network Video Recorder 4K
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Network Video Recorder 4K

Product categories of Network Video Recorder 4K, we are specialized manufacturers from China, Network Video Recorder 4K, NVR 4K suppliers/factory, wholesale high-quality products of 4K HD NVR R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Network Video Recorder 4K Suppliers

The Network Video Recorder 4K, also called the NVR 4K/ 4K HD NVR/ 4K NVR Kit/ NVR 4K CCTV/ NVR 4K System, means that this DVR has the resolution of 4K, 4096x2160, about 8.8 million pixels, which can achieve the movie level image quality, which is equal to more than four times the current top level 1080p resolution. As for 4K, the data volume of each frame has reached 50MB, so both the decoding playback and the editing require the top level configuration machines which also means the ultra-high-definition resolution and the high price.

So what is the Frame?
The Frame is the smallest unit of the single image in video/animation, which is equivalent to every frame of lens of a film. A frame is a still picture, and successive frames form an animation, such as a TV animation. We usually call the Frame the number of frames that pictures transmitted in 1 second. We can also be regard the Frame as that how many times the graphics processor can refresh per second, which is usually expressed by fps (Frames Per Second), and it can be called the Frame Rate. Each frame is a still image, and the displaying frames in the rapid succession creates an illusion of motion. The high frame rate can achieve smoother and more realistic animation. The more frames per second (fps) there are, the smoother the displayed motion will be.

So what is the Frame Rate?
The Frame Rate, also be called the frame frequency, is expressed in Hertz (Hz) and it is the frequency (rate) of the bitmap images(whose unit is frame) that continuously appear on the display. This term also applies to the films, the video cameras, and the computer graphics and motion capture systems.


What about the relationship between the Frame Rate and the Human Vision?

The time sensitivity and resolution of human vision vary, according to the types and characteristics of visual stimuli, and differ between individuals. The human vision system can process 10 to 12 images per second and perceive them individually, and the higher Frame Rates are considered the motions.

Generally speaking, when the Frame Rate is higher than 50 Hz to 90 Hz, most research participants believe that the modulated light (such as a computer monitor) is stable, and the sense of stability of this modulated light is called the flicker fusion threshold( when the modulated light is non-uniform and contains an image, the flicker fusion threshold can be much higher, perhaps hundreds of hertz). As for the image recognition, it has been found that if people need to recognize the specific images in an uninterrupted series of different images, each image should last 13 milliseconds at least. And the persistence of the human vision sometimes may cause a very short single millisecond visual stimulus, and the duration will be from 100 milliseconds to 400 milliseconds. Very short multiple stimuli are sometimes considered as a single stimulus. For example, a 10-millisecond green flash first, then a 10-millisecond red flash followed, under this condition, the they would be perceived as a single yellow flash.

Well, I hope that my introduction about the Network Video Recorder 4K and the Frame Fate could help you know more about this video monitoring field.

Network Video Recorder 4K

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry