Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > Zoom Bullet Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zoom Bullet Kamera

Produktkategorie von Zoom Bullet Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zoom Bullet Kamera , Zoom Bullet Netzwerkkamera Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Zoom Bullet Kameras R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zoom Bullet Kamera Lieferanten

Die Zoom-Bullet-Kamera bedeutet, dass die Zoom-Bullet-Kamera / Zoom-Bullet-Netzwerkkamera / Wasserdichte Zoom-Bullet- Kameras / Zoom-Bullet-Kamera CCTV / Zoom-Bullet-Überwachungskameras / Infrarot-Bullet-Zoom-Kameras nicht nur zur Zoom-Kamera, sondern auch zur Bullet-Kamera gehört. Wir haben die Grundfunktionen der Bullet-Kamera bereits vorgestellt. Lassen Sie mich dieses Mal die Wartungsfähigkeiten der Bullet-Kamera (einschließlich der Zoom-Bullet- Kamera) für Sie vorstellen .

Die Wartungsfähigkeiten der Zoom Bullet Camera


1. Die Grundbedingungen für die Wartung der Zoom Bullet Camera
Die grundlegenden Wartungsbedingungen, die für die normale Wartung der Zoom Bullet-Kamera erforderlich sind
System sind die "vier komplett". Das heißt, die kompletten Ersatzteile, das komplette Zubehör, die kompletten Werkzeuge und
komplette Instrumente.

1) Komplette Ersatzteile
Im Allgemeinen muss für die Wartung jedes Systems die entsprechende Ersatzteilbibliothek eingerichtet werden (in der hauptsächlich wichtige Geräte gespeichert sind, die unmittelbar nach einer Beschädigung nicht leicht zu reparieren sind, wie z. B. Bullet-Kameras, Objektive, Monitore usw.) . Sobald diese Geräte ausfallen, funktioniert das System möglicherweise nicht mehr normal und muss rechtzeitig ausgetauscht werden. Daher muss eine bestimmte Anzahl von Ersatzteilen verfügbar sein, und der Bestand der Ersatzteilbibliothek muss entsprechend der Reparaturfähigkeit des Geräts und den Merkmalen des Betriebszyklus des Geräts kontinuierlich aktualisiert werden .

2) Komplettes Zubehör
Zubehör ist hauptsächlich die zusätzliche Konfiguration der verschiedenen diskreten Komponenten und Module in der Ausrüstung, die hauptsächlich für die Wartung der Ausrüstung verwendet werden und um mehr Zubehör vorzubereiten, wäre besser. Das üblicherweise verwendete Zubehör umfasst hauptsächlich verschiedene integrierte Schaltungschips und schaltungsdiskrete Komponenten, die von der Schaltung benötigt werden. Andere größere Geräte müssen mit bestimmten Funktionsmodulen für den Notfall ausgestattet sein. Auf diese Weise können mit einer geringen Investition viele Kosten für die Aktualisierung von Geräten eingespart werden.

3) komplette Werkzeuge und Prüfgeräte
Die Zoom Bullet-Kamera muss mit den üblichen Wartungswerkzeugen und Inspektionsgeräten ausgestattet sein, z. B. verschiedenen Zangen, Schraubendreher, elektrischen Teststiften, elektrischen Lötkolben, Klebeband, Multimetern, Oszilloskopen usw. Falls erforderlich, sollte der Benutzer auch einige Tests durchführen Werkzeug wie die simulierte Last.

2. Die spezifischen Wartungsfähigkeiten der Zoom Bullet Camera

1) Staub und reinigen Sie das Gerät vierteljährlich, um den normalen Betrieb der Maschine zu gewährleisten. Überprüfen Sie in der Zwischenzeit die Belüftung, Wärmeableitung, Staubentfernung, Stromversorgung und andere Einrichtungen des Überwachungsraums. Die Außentemperatur sollte -20 ℃ ~ + 60 ℃ betragen, die relative Luftfeuchtigkeit sollte 10% ~ 100% betragen; Die Innentemperatur sollte auf + 5 ℃ ~ + 35 ℃ geregelt werden, und die relative Luftfeuchtigkeit sollte auf 10% ~ 80% geregelt werden, um die Überwachungsausrüstung in eine gute Betriebsumgebung zu bringen.

2) Überprüfen Sie gemäß den Anweisungen jedes Teils des Zoom Bullet Camera-Systems jeden Monat die technischen Parameter und die Qualität der Übertragungsleitung des Überwachungssystems, behandeln Sie die versteckten Probleme und unterstützen Sie den Überwachungsleiter beim Einstellen der verschiedenen Daten. Um den guten Zustand und den normalen Betrieb dieses Geräts zu gewährleisten , funktioniert jedes Teil.

3) Überprüfen Sie die Teile der Zoom Bullet Camera-Ausrüstung, die einmal im Monat altern können, gründlich. Sobald das Alterungsphänomen festgestellt wurde, sollte es rechtzeitig ersetzt und repariert werden, z. B. der Videokopf.


4) Warten Sie die Überwachungsausrüstung, die lange Zeit regelmäßig arbeitet, regelmäßig einmal im Monat.

5) Überwachen Sie den Betrieb des Zoom Bullet Camera-Systems und der Ausrüstung, analysieren Sie den Betrieb, finden und

Fehlerbehebung rechtzeitig.

6) Optimieren Sie das Zoom Bullet Camera-System und die Ausrüstung regelmäßig jeden Monat.

7) Bereitstellung des monatlichen regelmäßigen Informationsdienstes: Beispielsweise sollten am ersten Arbeitstag eines jeden Monats die Reparatur- und Wartungsaufzeichnungen des letzten Monats in Form von elektronischen Dateien an die für die Überwachungsstelle zuständige Person übermittelt werden.

Zoom Bullet Camera
Alles in allem hoffen wir, dass die heute eingeführten Wartungsfähigkeiten den Benutzern der Zoom Bullet Camera hilfreich sein können.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > Zoom Bullet Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Zoom Bullet Camera

Product categories of Zoom Bullet Camera, we are specialized manufacturers from China, Zoom Bullet Camera, Zoom Bullet Network Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Zoom Bullet Cameras R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Zoom Bullet Camera Suppliers

The Zoom Bullet Camera means that the Zoom Bullet Camera/ Zoom Bullet Network Camera/ Waterproof Zoom Bullet Cameras/ Zoom Bullet Camera CCTV/ Zoom Bullet Surveillance Cameras/Infrared Bullet Zoom Cameras belongs to not only the Zoom Camera but also the Bullet camera. We have introduced the basic features of the Bullet Camera before, so this time let me introduce the maintenance skills of the Bullet Camera(including th Zoom Bullet Camera)for you.

The maintenance skills of the Zoom Bullet Camera


1. The basic conditions to maintain the Zoom Bullet Camera
The basic maintenance conditions required for the normal equipment maintenance of the Zoom Bullet Camera
system are the "four complete". That is, the complete spare parts, complete accessories, complete tools, and
complete instruments.

1) Complete spare parts
Generally speaking, the corresponding spare parts library(which mainly stores some important equipment that is not easy to repair immediately after damage, such as the Bullet Cameras , lenses, monitors, etc.) must be established for the the maintenance of each system. Once these equipment fails, the system may not operate normally and must be replaced in time. Therefore, a certain number of spare parts must be available, and the inventory of the spare parts library must be continuously updated according to the repairability of the equipment and the characteristics of the operating cycle of the equipment.

2) Complete accessories
Accessories are mainly the additional configuration of the various discrete components and modules in the equipment, which are mainly used for equipment maintenance and to prepare more accessories would be better. The commonly used accessories mainly include various integrated circuit chips and circuit discrete components, required by the circuit. Other larger equipment must be equipped with the certain functional modules for the emergency use. In this way, a lot of expenses for updating equipment can be saved with a small investment.

3) complete tools and testing instruments
The Zoom Bullet Camera must be equipped with the common maintenance tools and inspection equipment, such as various pliers, screwdrivers, electric test pens, electric soldering irons, adhesive tape, multimeters, oscilloscopes, etc. If necessary, the user should also make some testing tool such as the simulated load.

2. The specific maintenance skills of the Zoom Bullet Camera

1) Dust and clean the equipment once a quarter to ensure the normal operation of the machine. Meanwhile, check the ventilation, heat dissipation, dust removal, power supply and other facilities of the monitoring room. The outdoor temperature should be -20℃~+60℃, the relative humidity should be 10%~100%; the indoor temperature should be controlled at +5℃~+35℃, and the relative humidity should be controlled at 10%~80%, make the monitoring equipment in a good operating environment.

2) According to the instructions of each part of the Zoom Bullet Camera system, check the technical parameters and the quality of the transmission line of the monitoring system every month, handle the hidden troubles, and assist the monitoring supervisor to set the various data, to ensure the good condition and normal operation of this equipment' each part' functions.

3) Thoroughly inspect the parts of the Zoom Bullet Camera equipment that are prone to aging once a month. Once the aging phenomenon is found, it should be replaced and repaired in time, such as the video head.


4) Maintain the monitoring equipment that works for a long time regularly once a month.

5) Monitor the operation of the Zoom Bullet Camera system and equipment, analyze the operation, find and

troubleshoot in time.

6) Optimize the Zoom Bullet Camera system and equipment regularly every month.

7) Provide the monthly regular information service: for example, on the first working day of each month, last month's repair and maintenance records should be submitted to the person in charge of the monitoring center, in the form of electronic files.

Zoom Bullet Camera
All in all, hope the maintenance skills introduced today can be helpful to the Zoom Bullet Camera users.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry