Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > Zoom Dome Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zoom Dome Kamera

Produktkategorie von Zoom Dome Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zoom Dome Kamera , Zoom Dome Überwachungskameras Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dome-Zoom-Kamera 1080p R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zoom Dome Kamera Lieferanten

Die Zoom-Dome-Kamera / Zoom-Dome-Überwachungskameras / Dome-Zoom-Kamera 1080p / Zoom-Dome-CCTV-Kameras / Zoom-Dome- Kamera HD / Zoom-Dome-Kamera Wasserdicht gehört sowohl zur Zoom-Kamera als auch zur Dome-Kamera. Ich habe die Dome-Kamera bereits vorgestellt. Dieses Mal möchte ich Ihnen die Installations- und Wartungsfähigkeiten der Dome-Kamera vorstellen .

Die Installationsfähigkeiten der Dome-Kamera

1. Machen Sie sich mit der Produktleistung vertraut
Nach dem Erwerb der Dome-Kamera sollten Ingenieure und Benutzer mit den technischen Parametern der Dome-Kamera wie Eingangsspannung, Leistung, Funktionen usw. vertraut sein .

2. Überprüfen Sie
Vor der Installation sollte die Dome-Kamera getestet und angepasst werden, damit die Kamera normal funktioniert.

3. Installationsmethode
Vor dem Bau können je nach Umgebung, Sicherheit und Ästhetik diese Installationsmethoden angewendet werden, z. B. die Wandmontage oder das Heben.

4. Installationswinkel
Der Installationswinkel der Dome-Kamera kann sich direkt auf den Umfang des Überwachungsbilds auswirken. Daher sollte die Dome- Kamera gemäß den Feldanforderungen installiert werden. Wenn die Dome-Kamera beispielsweise weniger als 6 m vom Bereichseingang entfernt installiert ist , sollte der Kamerawinkel 30 ° -60 ° betragen. Wenn es an der Registrierkasse installiert ist, sollte der Kamerawinkel bei ± 15 ° -20 ° liegen. Kurz gesagt, die Hintergrundbeleuchtung sollte bei der Installation der Dome-Kamera vermieden werden , um die Anforderungen zu erfüllen.

5. Verarbeitung der Videoschnittstelle
Der Videosignalausgangsanschluss, der Stromeingangsanschluss und der Steuersignalanschluss der Kuppelkamera sind sehr wichtig. Versuchen Sie bei der Installation, diese Anschlüsse wasserdicht und sauerstoffdicht zu behandeln, um zu vermeiden, dass diese Phänomene in Zukunft auftreten, z. B. instabil, unkontrolliert oder gar ohne Bildanzeige.


Die Wartungsfähigkeiten der Dome-Kamera

Die Dome-Kamera muss im Allgemeinen 24 Stunden lang ununterbrochen arbeiten, damit die Dome-Kamera ihre Lebensdauer verlängern und die Stabilität des Bildeffekts der Kamera gewährleisten kann. Folgende Punkte sind zu beachten:

1. Achten Sie auf die Stabilität der Spannung der Dome-Kamera. Andernfalls wird der Bildeffekt beeinträchtigt und sogar die Kamera beschädigt.

2. Überprüfen Sie immer, ob der Draht beschädigt ist oder altert, um ungewöhnliche Situationen zu vermeiden.

3. Vermeiden Sie langes direktes Sonnenlicht oder starkes Licht, um eine Beschädigung des CCD der Kamera zu vermeiden.

4. Reinigen Sie die Dome-Kamera häufig, z. B. die Kamerahülle. Versuchen Sie, das Gehäuse nicht zu öffnen. Wenn Sie es öffnen müssen, schalten Sie es zuerst aus. Erstellen Sie die Dome-Kameradateien für die zukünftige Inspektion und Prüfung.

Zoom Dome Camera

Alles in allem hoffe ich, dass die Einführung in die Installations- und Wartungsfähigkeiten der Dome-Kamera den Benutzern der Dome-Kamera und der Zoom-Dome-Kamera helfen kann, ihre Kameras besser zu nutzen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > Zoom Dome Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Zoom Dome Camera

Product categories of Zoom Dome Camera, we are specialized manufacturers from China, Zoom Dome Camera, Zoom Dome Security Cameras suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dome Zoom Camera 1080p R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Zoom Dome Camera Suppliers

The Zoom Dome Camera/ Zoom Dome Security Cameras/ Dome Zoom Camera 1080p/ Zoom Dome CCTV Cameras/ Zoom Dome Camera HD/ Zoom Dome Camera Waterproof belongs to both the Zoom Camera and the Dome Camera. I have introduced the Dome Camera before, this time let me introduce the installation skills and the maintenance skills of the Dome Camera for you.

The installation skills of the Dome Camera

1. Get familiar with the product performance
Having gotten the Dome Camera, engineers and users should be familiar with the technical parameters of the Dome Camera, such as the input voltage, power, functions, etc.

2. Check
Before the installation, the Dome Camera should be tested and adjusted to keep the camera working normally.

3. Installation method
Before the construction, according to the environment, safety, and aesthetics, these installation methods can be adopted, such as the wall mounting or hoisting.

4. Installation angle
The installation angle of the Dome Camera can directly affect the scope of the monitoring image, so the Dome Camera should be installed according to the field requirements. For instance, if the Dome Camera is installed at the place less than 6m to the area entrance, the camera angle should be 30°-60°; if it is installed at the cash register, the camera angle should be at ±15°-20°. In short, the backlighting should be avoided when installing the Dome Camera, so as to meet using requirements.

5. Video interface processing
The video signal output port, power input port, and control signal port of the dome camera are very important. When installing, try to do the waterproof and oxygen-proof dealing with the these ports, to avoid those phenomenon happens in the future, such as being unstable, uncontrolled, or even no image display.


The maintenance skills of the Dome Camera

The Dome Camera generally need to work continously for 24 hours, so well maintain the Dome Camera can extend its using life, and ensure the stability of the camera's image effect. The following points should be paid attention to:

1. Pay attention to the stability of the voltage of the Dome Camera, otherwise, it will affect the image effect and even cause the camera damage;

2. Always check whether the wire is damaged or aging, to avoid the abnormal situations;

3. Avoid the long-time direct sunlight or strong light, to avoid damage to the camera CCD;

4. Clean the Dome Camera frequently, such as the camera shell. Try not to open the case, if you need to open it, power off first. Create the Dome Camera files for the inspection and testing in the future.

Zoom Dome Camera

All in all, I hope that the introduction about the the installation skills and the maintenance skills of the Dome Camera can help the Dome Camera and Zoom Dome Camera users better use their cameras.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry