Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
+8613823182757
Chat Jetzt
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > Netzwerkkamera > Bullet Fixed Focus Kamera
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bullet Fixed Focus Kamera

Produktkategorie von Bullet Fixed Focus Kamera, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bullet Fixed Focus Kamera , Bullet-CMOS-Kamera mit festem Fokus Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bullet Fixed Focus Webcam R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bullet Fixed Focus Kamera Lieferanten

Die Bullet-Kamera mit festem Fokus / Aufzählungszeichen mit festem Fokus CMOS-Kamera / Aufzählungszeichen mit festem Fokus Webcam / HD-Aufzählungszeichen mit festem Fokus CCTV-Kamera / Aufzählungszeichen mit festem Fokus Aufzählungszeichen Webcam im Freien / Infrarot mit festem Fokus Aufzählungskameras bedeutet, dass die Bullet-Kamera mit festem Fokus nicht nur zur Kamera mit festem Fokus gehört aber auch die Bullet Kamera. Was ist die Bullet Camera ?

Die Bullet-Kamera ist eine Art der Überwachungs-CCD-Kameras. Die Bullet-Kamera hat ein rechteckiges Parallelepiped-Erscheinungsbild und die Vorderseite ist eine C / CS-Objektivschnittstelle (die Bullet-Kamera enthält kein Objektiv).

Die Bullet-Kamera ist leistungsstark, weit verbreitet und kostengünstig. Da die Sicherheitsüberwachungskamera umfassend und tiefgreifend eingesetzt wurde, wurden Funktionen wie die hochauflösende Bildgebungstechnologie, die hochauflösende Durchnebelfunktion, die Infraroterkennung und -sperre sowie die Infrarotkamera-Aufnahmefunktion für Tag- und Nachtumwandlung in der Fernsehüberwachung in großem Umfang verwendet Projekte. Die Tag-Nacht-Konvertierungs-Infrarotkamera-Aufnahmefunktion der Bullet Camera ermöglicht es der Kamera, Infrarotstrahlen im Tag-Nacht-Konvertierungsmodus zu erkennen und den Filterschalter zu realisieren, der das häufige Tag-Nacht-Konvertierungsproblem der normalen Tag-Nacht- Kameras lösen kann und kann das Bildrauschen in Umgebungen mit wenig Licht bei Nacht effektiv reduzieren und die Bildqualität verbessern.
 
Der Zoombereich der Bullet-Kamera hängt von dem von Ihnen gewählten Objektiv mehrere- bis zehnmal ab, und der Objektivwechsel ist sehr praktisch. Die Fern- oder Weitwinkelüberwachung kann durch Auswahl verschiedener Objektive realisiert werden .

Die Bullet Camera hat viele Anwendungen. Beispielsweise kann die Bullet Camera bei der Straßenüberwachung klare Bilder liefern , selbst wenn der sich ändernde Bereich der Fahrzeuggeschwindigkeit groß ist. Außerdem kann die Bullet Camera das Nummernschild über die integrierte Blendunterdrückungsfunktion und die manuelle Einstellung des elektronischen Verschlusses erfassen . Außerdem kann die Bullet Camera das dynamische Bild nachts wirklich wiedergeben und eignet sich für Orte, die rund um die Uhr überwacht werden, wie Schnellstraßen, Mautstationen, sichere Städte usw.

Zusammenfassend ist die Bullet Camera heutzutage eine der Hauptkameras. Und die Bullet Fixed Focus Kamera ist wegen ihrer leistungsstarken Funktionen, ihres einfachen und eleganten Erscheinungsbilds sehr beliebt.

Bullet Fixed Focus Camera



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Whatsapp

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > Network Camera > Bullet Fixed Focus Camera
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Bullet Fixed Focus Camera

Product categories of Bullet Fixed Focus Camera, we are specialized manufacturers from China, Bullet Fixed Focus Camera, Bullet Fixed Focus CMOS Camera suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bullet Fixed Focus Webcam R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bullet Fixed Focus Camera Suppliers

The Bullet Fixed Focus Camera/ Bullet Fixed Focus CMOS Camera/ Bullet Fixed Focus Webcam/ HD Bullet Fixed Focus CCTV camera/ Fixed Focus Bullet Webcam Outdoor/ Infrared Fixed Focus Bullet Cameras means that the Bullet Fixed Focus Camera belongs to not only the Fixed Focus Camera but also the Bullet camera. So what is the Bullet Camera?

The Bullet Camera is one type of the surveillance CCD cameras. The Bullet Camera has a rectangular parallelepiped appearance, and the front side is a C/CS lens interface(the Bullet Camera does not include a lens).

The Bullet camera is powerful, widely used and high cost performance. With the security surveillance camera applied extensively and deeply, such functions as the high-definition imaging technology, high-definition through-fog function, infrared detection and lock, day and night conversion infrared camera shooting function, have been widely used in the TV surveillance projects. The day-night conversion infrared camera shooting function of the Bullet Camera enables the camera to detect infrared rays in the day-night conversion mode and realize the filter switch, which can solve the frequent day-night conversion problem of the ordinary day-night cameras, and can effectively reduce image noise in low-light environments at night and improve the image quality.

The zoom range of the Bullet Camera depends on the lens you choose, from several to ten times, and the lens replacement is very convenient. The long-distance or wide-angle monitoring can be realized by selecting different lenses.

The Bullet Camera has many applications. For example, as for the road monitoring, even if the changing range of the vehicle speed is large, the Bullet Camera can provide clear pictures. Also, the Bullet Camera can capture the license plate via the built-in glare suppression function and the manual electronic shutter setting. Besides, the Bullet Camera can truly reproduce the dynamic picture at night, and it is suitable for the places which are monitored 24 hours a day, such as the expressways, toll stations, safe cities, etc.

In conclusion, nowadays the Bullet Camera is one of the major Cameras. And the Bullet Fixed Focus Camera is very popular because of its powerful functions, simple and elegant appearance.

Bullet Fixed Focus Camera



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry