Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nicholas Huang Mr. Nicholas Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-82028988 E-Mail-Adresse:sales1@sanan-cctv.com
Home > Produkt-Liste > CCTV-Kit > Drahtloses CCTV-Kit
Online Service
Nicholas Huang

Mr. Nicholas Huang

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Drahtloses CCTV-Kit

Produktkategorie von Drahtloses CCTV-Kit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses CCTV-Kit , Drahtlose CCTV-Kits Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CCTV Kits Wireless R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Drahtloses CCTV-Kit Lieferanten

Das drahtlose CCTV-Kit / drahtlose CCTV-Kits / CCTV-Kits Wireless / CCTV-WLAN-NVR-Kit / drahtloses CCTV-Kit Außen- / WLAN-CCTV-Kit ist die Kombination aus Netzwerkkamera und Netzwerkvideorecorder. Lassen Sie mich Ihnen die Netzwerkkamera und den digitalen Videorecorder vorstellen.

Die Netzwerkkamera, auch WEBCAM, WEB CAMERA oder IPC genannt, ist die neue Generation, die die traditionelle Kamera und die Netzwerktechnologie kombiniert. Und die Netzwerkkamera kann die Überwachungsfunktion normalerweise mit Hilfe des Standard-Webbrowsers wie Microsoft IE oder Netscape ausführen. Darüber hinaus verfügt die Netzwerkkamera über einen integrierten digitalen Komprimierungscontroller und ein WEB-basiertes Betriebssystem, mit dem die komprimierten und verschlüsselten Videodaten über das lokale Netzwerk, das Internet oder das drahtlose Netzwerk an den Endbenutzer übermittelt werden. Anschließend kann der Remote-Benutzer die Netzwerkkamera über den Standard-Webbrowser auf dem PC entsprechend der IP-Adresse des Netzwerks aufrufen, das Video vor Ort überwachen, die Bilddaten bearbeiten und speichern und sogar die Kamera steuern, z PTZ und Objektiv der Netzwerkkamera zur Überwachung des Zielbereichs in alle Richtungen. Sehr praktisch, nicht wahr?

Der Netzwerkvideorecorder, auch NVR genannt, ist das entsprechende Videoaufzeichnungsgerät für die Netzwerkkamera, das Videoaufnahmegerät. Der Netzwerkvideorecorder kann den von der Netzwerkkamera über das Netzwerk übertragenen digitalen Videostream empfangen, um die Vorteile der vom Netzwerk bereitgestellten verteilten Architektur zu speichern, zu verwalten und anschließend zu realisieren. Einfach gesagt, der Benutzer kann mehrere Kameras gleichzeitig ansehen, durchsuchen, wiedergeben, verwalten, speichern und würde sich nie um die komplizierte Softwareinstallation sorgen, da die Computerhardware keine Einschränkung für den Betrieb des drahtlosen CCTV-Kits darstellen würde.

Was ist der Vorteil des Wireless CCTV Kits?
Da die Web-Technologie so schnell wächst, wird auch die Funktion des drahtlosen CCTV-Kits immer leistungsfähiger. Das Wireless CCTV Kit unterliegt keinen Einschränkungen hinsichtlich der Kabel, sodass die Einrichtung einfach und die Verwendung sehr einfach ist. Darüber hinaus ist die Auflösung des drahtlosen CCTV-Kits aufgrund seiner Bildverarbeitungsweise ebenfalls wunderbar.
Wireless CCTV Kit
Mit der Zeit wird das drahtlose CCTV-Kit in allen Bereichen eingesetzt, und es wäre eine gute Wahl für uns, das drahtlose CCTV-Kit hinsichtlich seiner leistungsstarken Funktion und Bequemlichkeit zu wählen.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tianhong Cai Mr. Tianhong Cai
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-82028988 Email:sales1@sanan-cctv.com
Home > Products > CCTV Kit > Wireless CCTV Kit
Online Service
Tianhong Cai

Mr. Tianhong Cai

Leave a message
Contact Now

Wireless CCTV Kit

Product categories of Wireless CCTV Kit, we are specialized manufacturers from China, Wireless CCTV Kit, Wireless CCTV Kits suppliers/factory, wholesale high-quality products of CCTV Kits Wireless R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wireless CCTV Kit Suppliers

The Wireless CCTV Kit/ Wireless CCTV kits/ CCTV Kits Wireless/ CCTV Wireless NVR Kit/ Wireless CCTV Kit Outdoor/ wifi CCTV Kit is the combination of the Network Camera and the Network Video Recorder. Let me introduce you the Network Camera and the Digital Video Recorder respectively.

The Network Camera, also called the WEBCAM, WEB CAMERA, or IPC, is the new generation which combines the traditional camera and the network technology. And the Network Camera can normal do the monitoring function with the help of the standard web browser such as the Microsoft IE or Netscape. Besides, the Network Camera also has the built-in digital compression controller and a WEB-based operating system, which makes the compressed and encrypted video data delievered to the final user via the local area network, internet or wireless network. Then the remote user can visit the Network Camera via the standard web browser on PC according to the IP address of the Network and then monitor the on-site video, edit and store the image data, and can even control the camera such as adjust the PTZ and lens of the Network Camera to monitor the target area in all directions. Very convenient, isn't it?

The Network Video Recorder, Also called the NVR, is the corresponding video recording device to the Network Camera, the video capture device. The Network Video Recorder can receive the digital video stream transmitted by the Network Camera via the network to store, manage, and then to realize the advantages of the distributed architecture brought by the network. Simply speaking, the user can watch, browse, play back, manage, store several cameras at the same time and would never worry about the complicated software installation because the computer hardware would not be a limitation for the operation of the wireless CCTV kit.

What is the advantage of the Wireless CCTV Kit?
As the web technology grows so fast, the function of the Wireless CCTV Kit also becomes more and more powerful. The Wireless CCTV Kit has no limitation from the cables so its setup will be easy and its usage is also very simple. Furthermore, the resolution of the Wireless CCTV kit is also wonderful because of its image dealing way.
Wireless CCTV Kit
As time goes by, the Wireless CCTV Kit is more widely applied to all kinds of fields and it would be a good choice for us to choose the Wireless CCTV kit in the terms of its powerful function and convenience.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry